Bizepsbox – die neue Fitness-Überraschungsbox

HINWEIS: Der Betrieb der Bizepsbox wurde mittlerweile eingestellt.

Und wieder gibt es eine neue Box auf dem deutschen Markt. Mit der neuen Bizepsbox Überraschungsbox kommen alle Fitness-Begeisterten auf ihre Kosten. Die monatliche Fitness-Box hält ab 9,99€ im Monat Supplements und Neuheiten aus der Fitnessbranche im Wert von mindestens 15€ für Euch parat. Da ich bekanntermaßen nicht ganz so fit unterwegs bin, hat dieses Mal mein Bruder genauer hingeschaut. Den Inhalt der ersten Ausgabe und eine erste Meinung zur Bizepsbox findet Ihr im Unboxing Video:

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! - Freak! - Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

1 Kommentar

  • Hallo,

    ich habe auf grund der positiven Erfahrungen im Netz die Box aboniert. Und kann sie auf keinen Fall weiter empfehIen!
    In 2 von den 3 bisher erhaltenen Boxen befanden sich jeweils 1 abgelaufenes, sowie ein nur noch wenige Tage haltbares Produkt. Auf meine Emailanfrage hin wurde Entschädigung dafür versprochen, auf die ich jedoch weiterhin warte.
    Ich kann von der Box nur abraten, da es den Eindruck macht,dass hier eine gute Möglichkeit gefunden wurde Produkte die sich sonst schlecht verkaufen doch noch zu Geld zu machen.

Schreibe einen Kommentar