Tech & Trends

Die beliebteste Kopfhörer-Marke

GuteFrage.net

Im letzten Monat hat sich die Ratgeber-Community gutefrage.net auf die Suche nach der beliebtesten Teemarke gemacht,in diesem Monat wird die beliebteste Kopfhörer-Marke gesucht.

Zur Auswahl stehen insgesamt zehn Firmen und mit Eurer Bewertung/Euren Erfahrungen könnt Ihr natürlich wie immer attraktive Preise absahnen. Dieses  Mal gibt es je einen 100€ und zwei 50€ Gutscheine für SATURN zu gewinnen.

Ich halte mich dort dieses Mal raus weil ich von Kopfhörern ungefähr so viel Ahnung habe wie Frau Merkel von den Checkerinnen 😉
Zwar höre ich Musik gerne über Kopfhörer und lasse über meine Funkkopfhörer wirklich Nichts kommen (mit den Dingern aufm Kopp putzt es sich gleich doppelt so einfach) aber eine bestimmte Vorliebe bei der Marke meiner Kopfhörer habe ich bisher nicht entwickelt.

Wie sieht es mit Euch aus? Favorisiert Ihr bestimmte Kopfhörer-Marken oder habt sogar einen ganz besonders tollen Kopfhörer, den Ihr um Nichts in der Welt verlieren wollen würdet?
sponsored

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! – Freak! – Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

2 Kommentare

  • Also ich persönlich halte sehr viel von Sennheiser, weil man bei denen einfach gute Soundqualität für nicht zu übertriebene Preise bekommt. Ist halt nicht so ein Mode-Produkt wie die Beats by Dre zum Beispiel…

  • ich selber nutze die Sennheiser MM 550-Xund ich finde die echt geil!! Für mich gibt es keine andere Lösung mehr wie diese Kopfhörer. Der sound ist toll und das noisecancelling auch !! In Bibliotheken hast du vielleicht das Problem das die QC 15 Sprechende Personen nicht so gut wie der rest herausfiltern. Das ist auch so gewollt damit man nicht ganz isoliert ist.

Schreibe einen Kommentar