Easy Match Make up Manhattan Erfahrungen

Ihr Schnuckeligen Beauty-Queens,

dieser Beitrag versteht sich als Ergänzung zu meinem Lobeshymnen-Video, welches Ihr Euch vor dem Lesen bitte erst anschaut;-) :

Easy Match Make Up, Manhattan, 30 ml, 6,99 € (aktuell leider noch nicht auf der Homepage von Manhattan gelistet!)

Easy Match Make Up Manhattan

Das Easy Match Make Up von Manhattan ist aus der „Beauty in the air“ LE und soll (GOTT SEI DANK!) in das Standardsortiment aufgenommen werden.

Es soll sich laut Hersteller perfekt dem Hautton und der Hautstruktur anpassen, die Haut atmen lassen, den gesamten Tag ein Gefühl von Feuchtigkeit hinterlassen und für ein makelloses und natürliches Finish sorgen, das lange anhält.

Meine Erfahrungen:
Ich komm direkt auf den Punkt: ICH LIEBE ES!
Ich konnte mir bisher nicht vorstellen, dass irgendein Make Up jemals meinen All-Time Favourite von Essence schlagen könnte und wurde trotzdem eines Besseren belehrt.
Für mich ist das Easy Match Make Up die absolute Vollkommenheit. Das Make Up, das jegliche meiner Wünsche erfüllt.
Es ist das erste Mal, dass ich bei einem Produkt bemerke, dass sämtliche Werbeversprechen 1:1 stimmen.
Das Make Up lässt sich fabelhaft auftragen und verteilen, es zieht sehr schnell ein und passt sich in der von mir gewählten Farbe „soft beige“ absolut perfekt meinem Hautton an.
Das Gefühl von frischer und durchfeuchteter Haut hält den gesamten Tag durch und es ergibt aus meiner Sicht ein wirklich makelloses und natürliches Finish.
Mir gefällt besonders das angenehme Gefühl auf der Haut und die Tatsache, dass es wirklich sehr natürlich aussieht.
Bei anderen Make Ups sieht man immer so „aalglatt“ und gerne auch puppenhaft aus. Oft setzt sich das Produkt in kleinen Fältchen ab oder pudert nach.
Das ist bei dem Easy Match Make Up einfach gar nicht der Fall.
Alleine am heutigen Tag wurde ich mehrmals für mein frisches Aussehen „gelobt“ und ich kann Euch versichern, dass ich NICHTS anderes verwendet habe als sonst. Abgesehen natürlich vom neuen Make Up.
Selbst meine Oma sagte “ Du hast heute so eine schöne, frische Haut!“ und sie war völlig verdattert als ich ihr sagte, dass das vom Make Up kommt.
Aber neben all diesen Pluspunkten gibt es einen Pluspunkt, der für mich ganz besonders wichtig ist:
Der Duft!
Wie sehr ich die Make Ups hasse, die einfach nach pudrigem, chemischem, gequirltem, künstlichem Kosmetik-Pups riechen.
Diesen künstlichen Geruch hatte ich bisher den ganzen Tag in der Nase und das Easy Match Make Up schafft es als erstes (mir bekanntes) Make Up einfach wunderherrlich locker flockig und leicht blumig zu riechen.
Unsagbar angenehm und alleine für diesen riesen großen Fortschritt hat es aus meiner Sicht Trillionen Check-Lights verdient.
Trotzdem wollen wir natürlich auch Fakten sprechen lassen.
Die Vorher-/Nachher Fotos sprechen meiner Meinung nach Bände:
Easy Match Make Up Manhattan Easy Match Make Up Manhattan
Klitze kleine Uneben-/Unreinheiten und Rötungen werden abgedeckt ABER (und das finde ich gut!) das Make Up deckt nicht rigoros alles ab.
Das zaubert meiner Meinung nach die Natürlichkeit ins Gesicht. Es gibt nichts Schlimmeres als ein völlig zugepapptes Gesicht.
Durch die recht flüssige Konsistenz verteilt es sich gut im Gesicht und wirkt eher wie eine Lotion, wodurch es auch keine Flecken bildet oder sich unschön in den feinen Härchen absetzt.
Es ist einfach ein Traum. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Das ist mein Fazit 😉
Vielen Dank an Manhattan für den tollen Pre-Test und für mein neues Lieblings Make Up.
fünf von fünf Check-Lights

fünf von fünf Check-Lights

 

 

Info

 

 

 

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! - Freak! - Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

2 Kommentare

  • Liebe Checkerin,

    dein Video war usserst ähhm unterhaltsam ähhm ♥
    Aaaaaaaaaaaber mindestens genau so informativ!

    Auf den Vergleichfotos kann man das Resultat sehr gut erkennen und ich finde es sehr schön 🙂

    Ich durfte das Manhattan Easy Match Makeup ja auch testen und bin ähnlich begeistert davon wie du.
    Am besten gefällt mir die leichte Textur, die sich super auftragen lässt.

    Wenn ich das so sehe, benutze ich nächstes mal auch noch nen Primer drunter.

    Lieblichen Gruß
    Lulu

  • Oh, das klingt gut und der Preis ist ja echt klasse. Ich nehme immer so eine teure, leicht getönt Creme. Mal gucken, ob ich das mal teste, wenn ich das im Rossmann oder DM zu sehen bekomme.

    Schöner Bericht!
    Viele Grüße
    Häsin

Schreibe einen Kommentar