Gamer Box von Lootchest in den Startlöchern!

Die nun weltweit bekannten und immer beliebter werdenden Abo Boxen, gibt es nun auch für Gamer und Geeks. Befüllt werden diese Boxen mit Spielfiguren, Sammelfiguren, Comics, Gadgets, verrückten Nahrungsmitteln und vielem mehr. Der genaue Inhalt dieser Box bleibt bis zum Erhalt der Box aber streng geheim, so dass sich jeder über seine Überraschungsbox freuen kann.

Die Liste der möglichen Produkte der drei Gründer aus Rees ist fast unerschöpflich.
Erhältlich sind diese Boxen in 3 verschiedenen Abonnement Modellen, das 1 Monats Abo für 24,95, ein 3 Monats Abo für monatlich 22,95 oder für die richtigen Geeks da draußen das Halbjahrs Abonnement für 19,95.

Geek und Nerd Box

Derzeit steht für den Start eine Special Einführungsbox zum Sonderpreis von 22,95€ bereit, in der ersten Box wird auch ein Gegenstand enthalten sein den es danach nie wieder zu sehen geben wird. Diese Box eignet sich natürlich auch ideal als Geschenk für Freunde und Familie.

Verschickt wird die erste Box am 15.05.2014, bis zum 30.04.2014 kann man sich die Gamer Box sichern.

Also Happy unboxing!

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! - Freak! - Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar