Shopping & Boxes

Gewinnspiel: cyclotest myWay zur natürlichen Verhütung 2

Heute habt Ihr noch mal für 14 Tage die Möglichkeit, Euch den beliebten cyclotest myWay zu sichern. Ich verzichte seit über einem Jahr auf die Pille und verhüte auf natürliche Art und Weise mit der sogenannten symptothermalen Methode. Zur Unterstützung bei dieser Art der natürlichen Familienplanung (kurz NFP) bzw. Verhütung verwende ich seit knapp einem Jahr den Zykluscomputer cyclotest myWay.

Viele von Euch haben sich von mir inspirieren lassen und sich den cyclotest myWay bereits mit den 20€ Rabatt gesichert. Andere haben einfach nicht das Geld oder scheuen die Investition und wollen das Gerät unverbindlich testen. Für Euch gibt es nun noch einmal die Möglichkeit dazu, einen cyclotest myWay zu gewinnen und das System hinter der symptothermalen Methode mit diesem Zykluscomputer kennen und lieben zu lernen. Das Gewinnspiel läuft dieses Mal sowohl hier, als auch auf Facebook und Ihr könnt so (im besten Fall) gleich mehrere Lose sammeln, um Eure Chancen zu erhöhen.

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist unter diesem Artikel mit einer gültigen E-Mail Adresse zu kommentieren und den Artikel über die Share-Buttons z.B. über Facebook / via E-Mail / Twitter / Xing o.ä. zu teilen. Am Ende des Gewinnspiels landen alle Namen (inkl. der Teilnahmen auf Facebook) in einem Topf.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert Ihr die Teilnahmebedingungen und Datenschutzrichtlinien.

Viel Glück!

 

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! - Freak! - Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

35 Kommentare

  • Hey ich finde dieses Gewinnspiel klasse ! Ich würde den Computer jedoch unterstützend zum schwanger werden benutzen da dies leider nicht klappen will verwenden !!!!

  • Bei mir wurde im Dezember Endometriose diagnostiziert , das macht es uns leider schwerer schwanger zu werden, dieser toller Zykluscomputer würde uns wahnsinnig helfen <3 Wir haben im Jahre 2009 unsere Prinzessin in der 37 Schwangerschaftswoche verloren 🙁 Ein Jahr später kam unser kleiner Prinz zu Welt, er ist jetzt 6 Jahre und wünscht sich so dolle ein Geschwisterchen <3 Deshalb versuche ich hier mal mein Glück 🙂

  • Ich möchte gewinnen!!❤⭐
    Ich lehne nach der Schwangerschaft Hormone ab, ich Vertrage sie auch nicht mehr. Das es wenig Möglichkeiten für mich gibt, sind wir im Augenblick auf Kondome abgewiesen, aber das ist keine langfristige Lösung..😬

  • Da ich unter einer hormonellen Autoimmunerkrankunh leider würde ich sehr gerne auf Hormonelle Verhütungsmittel verzichten und würde mich darüber riesig freuen!

  • Würde gerne Gewinnen, da ich hormonelle Verhütung nicht vertragen kann .. und auch nicht mehr nehmen möchte… die Angst vor den furchtbaren Nebenwirkungen ist zu groß…
    Möchte sehr gerne was natürliches ausprobieren , was nicht in den Körper eingreift. lg

  • Tolles Gewinnspiel von Die Checkerin! Die Pille ist für mich keine Option. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und ein schönes Wochenende.

  • Hallo liebe Checkerin ;),
    ich mache seit ca 1,5 Jahren auch NFP, und würde mich riesig über den Cyclotest freuen. Ich glaube er könnte im Alltag vieles erleichtern. Ich lese sehr gerne deine Texte und freue mich immer über den frischen Wind der bei dir rüber kommt!
    Viele, viele Grüße
    Madeleine

  • Ich habe die Pille im Mai abgesetzt, weil ich meinem Körper nicht länger die Hormone zumuten wollte. Nachdem sich mein Zyklus mittlerweile wieder normalisiert hat, könnte ich den cyclotest prima gebrauchen.

  • Ich würde so gerne gewinnen, suche momentan nach einer guten Lösung für mich und leider habe ich noch keine gefunden. Das hier sieht sehr vielversprechend aus 🙂

  • Ich möchte ihn super gerne für die Familienplanung testen.
    Wir sind schon länger an einem kleinen Wunder dran, und wollen unsere kleine Familie komplett machen. Aufgrund eines unregelmäßigen Zykluses ist es leider gar nicht so einfach
    Und wenn das kleine Wunder da ist würde ich ihn gerne weiter als Vergütung nutzen. Wir würden uns riesig da drüber freuen wenn du uns dabei hilfst unsere kleine Familie komplett zu machen 😊
    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance.
    Nun heisst es gaaaaanz fest die Daumen drücken und vielleicht liegt dann schon bald unser kleines Würmchen in unseren Armen.
    🍀🍀😍😍🍀🍀

  • Der wäre perfekt für nach der schwangerschaft, ich will keine hormone mehr nehmen weil sie meinen körper einfach völlig verrückt machen da wäre das gerät doch perfekt dafür

  • Hallo, ich bin neu hier und versuche mal mein Glück 😊 nach zwei Schwangerschaften habe ich blöderweise wieder mit der Pille angefangen und nach 2 Monaten abgesetzt. Ich habe sie nicht so gut vertragen. Nun ist alles durcheinander und der Cyclotest würde eine tolle Hilfe sein, da wir soooo gerne noch ein kleines Flöckchen bekommen möchten. Also ich drücke mir mal selbst die Daumen
    P.s Die Pille wird nie wieder in meinen Körper kommen 😎

  • Ich versuche mein Glück hier wie auch auf Facebook bei Dir. Danke für so einen tollen Gewinn👌🏻Warum ich gerne gewinnen möchte,weil es nach 17 Jahren Chemie in meinem Körper Tag ein Tag aus,endlich an der Zeit ist diese zu verbannen. Und endlich auf natürliche Art und Weise zu verhüten. Der Computer wäre dabei absolut toll und hilfreich.

  • Das ist ja klasse. Ich habe vor ein paar Monaten, nach fast 20 Jahren mit der Pille aufgehört und gemerkt wie gut meinen Körper das tut. Eine natürliche Verhütung wäre für mich die beste Möglichkeit und vielleicht auch hilfreich, denn so ein kleiner Wunsch der Familiengründung ist bei uns im Moment sehr oft Thema. 🤗😍

  • Na, das kommt ja wie gerufen. Ich befinde mich gerade in meinem letzten Pillenzyklus und möchte dann die Pille absetzen, weil ich meinem Körper die Hormone nicht länger zumuten möchte und mein Freund und ich auch in 1,5 Jahren Kinder planen. Hab‘ mich schon ganz viel mit NFP & Co. auseinandergesetzt und das Gerät wäre wirklich perfekt für jetzt und später dann für die Kinderplanung. Hüpfe also mal in den Lostopf. 🙂

  • Das ist ja eine ganz tolle Sache und das wäre ideal für mich, da ich die pille nicht vertrage und alles andere was hormone enthält auch nicht somit wäre das eine tolle Sache und ich versuch mal mein Glück.

  • Wow, dieser Cyclotest ging bisher vollkommen an mir vorbei, aber ich werde mich darüber auf jeden Fall mal (über deinen ausführlichen Artikel hinaus) informieren! Wie du habe ich lange Jahre die Pille genommen was irgendwann dazu führte, dass meine (eigentlich recht ausgeprägte) Libido komplett verschwand. Es war ein schleichender Prozess und ich habe lange nicht verstanden woran das lag, was viele Probleme verursacht hat. Zum einen war ich selbst unzufrieden und wusste nicht warum ich irgendwann so gar keine Lust mehr empfinden konnte, zum anderen war das eine wirklich belastende Zeit für meine Beziehung, da mein Freund – verständlicherweise – die Welt nicht mehr verstand und sehr darunter gelitten hat, dass ich Wochen- und Monatelang (!) keinen Sex mehr wollte. Aus anderen Gründen, denn ich wusste einfach nicht, dass die Hormone das mit meinem Körper machten, sind wir irgendwann auf Kondome umgestiegen und siehe da, nach einer Weile hatte sich alles wieder normalisiert. Gott sei Dank! Seither verzichte ich auf Hormone, auch wenn Kondome auch nicht gerade meine Ideallösung sind… Ich hatte überlegt es mal mit Langzeitverhütungsmethoden zu versuchen, allerdings fürchte ich zu sehr, dass mein Körper wieder ebenso darauf reagiert wie mit der Pille, daher habe ich das bisher noch nicht gemacht, obwohl es natürlich verführerisch einfach klingt. Ich werde mir diese Methode auf jeden Fall mal näher ansehen und hoffen, dass das was für mich bzw. uns ist, auch wenn mich der Preis doch sehr abschreckt.

    Daher hoffe ich jetzt sehr auf mein Glück. Auf fb habe ich kommentiert und über Twitter habe ich diesen Beitrag geteilt:
    https://twitter.com/SarinaSchoen/status/820275584408420352

    Ganz liebe Grüße, Sarina

  • Da ich schon seit ein paar Monaten versuche schwanger zu werden, würde ich den natürlich erst einmal zur Familienplanung nutzen. Aber danach wäre es eine super Gelegenheit weiter auf Hormone zu verzichten!!

  • Ich suche gerade den perfekten Weg für uns und NFP ist da sehr vielversprechend. Der Zykluscomputer wäre da eine sehr große Erleichterung vor allem für den Einstieg.

  • Ich mache für meine Frau mit, die auf die Pille verzichten möchte. Seit kurzem verwendet sie eine App für die NFP, aber dieser tolle Computer wäre natürlich um einiges transportabler!

  • Weil ich ihn beim letzten Gewinnspiel kennengelernt und sooo mitgefiebert habe, aber leider nicht die glückliche Gewinnerin war 🙈 Inzwischen hab ich einige Berichte mehr darüber gelesen und würde mich noch mehr freuen ❤

  • Der cyclotest sieht nach einem ganz tollen Gerät aus. Ich hatte früher einen ladycomp, aber das cyclotest Gerät sieht viel hochwertiger aus! Würde mich sehr freuen es zu testen!

  • Ich möchte meine Pille nun auch absetzen und bin noch auf der Suche nach einer geeigneten neuen Verhütungsmethode…
    Daher würde ich mich über das Gerät sehr freuen.

    LG

  • Zuerst für unsere Familienplanung 😉 da wir uns noch ein Baby wünschen aber es seit 4 Jahren nicht klappt 🙁 und danach ohne verhütungsmittel trotzdem auf der sicheren seite zu sein 😉 würde mich wahnsinnig über den tollen Gewinn freun

  • Wow, wie toll! Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. 😍 Ich würde mich gaaaanz sehr freuen. Ich mag keine Pille etc. mehr nehmen, die letzte hab ich nicht vertragen. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchane. 😊❤😍

  • Super tolles Gewinnspiel, könnte endlich was werden mit der Familienplanung, kann mich nur anschließen, nach fast 4 Jahren üben, hat es leider noch nicht geklappt, das wäre das perfekte Geschenk für mich 🙂

  • Wow, tolles Gewinnspiel!

    Ich würde den Cyclotest Myway so gerne mal ausprobieren, da ich per NFP verhüten möchte. Als Studentin finde ich aber nicht immer die Ruhe dafür das alles ordentlich festzuhalten. Da wäre so ein kleiner Helfer durchaus praktisch für mich um in die Welt der NFP einzusteigen. 🙂

Schreibe einen Kommentar