Shopping & Boxes

Gewinnspiel: cyclotest myWay zur natürlichen Verhütung

Als ich Euch vor fünf Monaten erzählt habe, dass ich die Pille abgesetzt habe, war Euer Interesse enorm hoch. Selten wurde ich so oft von Euch auf ein einzelnes Thema angesprochen (wenn wir mal von den Menstruationstassen absehen 😉 ) und um Tipps gebeten. Mittlerweile verhüte ich seit 10 Monaten mit der sogenannten „symptothermalen Methode“ und seit knapp fünf Monaten mit dem Zykluscomputer cyclotest myWay.

Und weil so viele von Euch diese Art der Verhütung zwar interessant finden, aber auch ein bisschen kritisch beäugen, habt Ihr jetzt die Möglichkeit, Euch die Chance auf einen cyclotest myWay zu sichern und zu schauen, ob das Ganze was für Euch sein könnte.

cyclotest myWay zu gewinnen und das System hinter der symptothermalen Methode mit diesem Zykluscomputer kennen und lieben zu lernen. Das Gewinnspiel läuft dieses Mal sowohl hier, als auch auf Facebook und Ihr könnt so mehrere Lose sammeln, um Eure Chancen zu erhöhen.

Alle weiteren Infos zur Teilnahme findet Ihr weiter unten oder auf Facebook. Ich wünsche Euch viel Glück!

[contesthopper contest=“14517″]

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! – Freak! – Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

7 Kommentare

  • Ich finde es super, dass du mit cyclotest hormonfrei verhütest, ich finde es sollten viel mehr Frauen über die Möglichkeiten einer hormonfreien Verhütung aufgeklärt werden! Ich verwende den „Babycomp“, er funktioniert super, und man kann nach Wunsch eine Schwangerschaft planen oder eben verhüten! Liebe Grüße

  • das wäre echt ein super gewinn.bei uns klappt es einfach nicht,da ich nie weiss ob ich überhaupt noch einen eisprung habe.nach unserer fehlgeburt vor 3 jahren ist alles durcheinander und meine ärztin weiss sich auch keinen rat mehr.sehr gerne versuche ich hier mal mein glück und hoffe fortuna meint es endlich mal gut mit mir.

  • Ich verhüte auch mit NFP, so ein Computerspiel würde es sicher einfacher machen 🙂

    Ich kann mich noch erinnern, wie ich es damals meiner Frauenärztin erzählt habe, sie war total dagegen und überhaupt ist nur die Pille das sicherste. Tja, weit gefehlt, die wartet heute noch auf meine ungewollte Schwangerschaft 😀

  • Oh, ich hätte den so gern. Jeden Monat gibt es bei uns ein Drama, weil es mit der Schwangerschaft einfach nicht klappt. Es ist deprimierend zu sehen, wie alle um einen herum ihr Babyglück geniessen und man bei sich die innere Uhr ticken hört.

  • Hallo,
    auch ich würde mich riesig über dieses gerät freuen!
    Nach meiner Schwangerschaft habe ich sehr starke Migräne mit aura, dadurch bin ich sehr eingeschränkt was die Verhütung betrifft. Da ich aber noch ein Kind in Zukunft plane, wäre dies einerseits bis dahin die perfekte Verhütung, da keine Hormone und andererseits natürlich die perfekte Planung.
    Ich drücke mir mal die Daumen, da es meine Beschwerden sicher lindern würde.
    Vielen dank für die Chance!🍀

Schreibe einen Kommentar