Gewinnspiel: TrendRaider SunPower Box Juni

Kurz und schmerzlos:
Der Sommer naht und deshalb habt Ihr die nächsten 7 Tage die Möglichkeit, die TrendRaider Box Juni zum Thema „SunPower“ zu gewinnen. Wer noch mal schauen möchte, was in den vergangen Boxen war, der klickt HIER oder HIER.
Die Teilnahme ist dieses Mal ganz einfach und auch für Personen ohne Social Media Accounts möglich. Verpflichtend ist für Euch nur das hinterlassen eines Kommentars (mit der Angabe, was Ihr für einen Inhalt vermutet) hier unter diesem Artikel. Dennoch können Lose gesammelt werden. Wahlweise über unterschiedliche Social Media Aktionen oder über eine etwas kreativere Aufgabe, auch für die Personen, die eben keine Social Media Kanäle nutzen (wollen).

Der oder die Gewinnerin wird im Anschluss an das Gewinnspiel via E-Mail kontaktiert.

gewinnspiel2

a Rafflecopter giveaway

Viel Glück!

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! - Freak! - Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

48 Kommentare

  • Wow, das klingt interessant!
    Sicher werden Sommerprodukte enthalten sein!
    Riiiiesig würde ich mich über die Juni Box freuen!
    Klasse!
    LG & schöne Pfingsten,
    Ilka 🙂

  • Die Checkerin & Trendraider sind klasse!
    Stechen hervor aus der großen Masse!
    Ohne sie wär leer mein Leben,
    was heißen soll, ich mag sie eben!

  • Hallo 🙂

    Also nach deinen begeisterten Videos zu den Boxen, muss man ja förmlich mal so eine Box zu sich nach Hause holen. Vllt. mag diese ja gern mal zu mir! 🙂
    Sollte sie das wollen, hoffe und vermute ich ein Sport-Sonnenschutz-Spray. Weil das für mich im Sommer mit dazu gehört und ein neuer Trend ist, das auch direkt für schwitzende Haut anzubieten 🙂 Weiterhin vllt. wieder ein Unikat – um die SunPower zu nutzen – in Form eines Solarventilators oder so. Fände ich cool!

    Also dann, liebe TrendRaiderBox, gern darfst du den Weg zu mir nach Hause finden und dir liebe Checkerin, ein herzliches Dankeschön für das Möglichmachen.
    Liebe Grüße

    • So…da ich am Laptop nun auch alles vollständig sehen kann, werde ich nun jetzt auch kreativ für diese Box.

      Ne Weile schau ich schon dabei zu,
      wie DieCheckerin in Liebe verfällt im Nu.
      Grund ist die TrendRaider Idee,
      neue, sehenswerte Sachen von Pappbrille bis Glitzer-Tasse für Tee.
      Auch ich will durch dich ein Teil davon sein,
      deshalb breche ich mir für die Verse hier fast ein Bein.
      Weil ich sowas einfach nicht kann,
      lass ich es jetzt und nun kommen die anderen dran!

      Liebe Grüße 🙂

  • Puh! Das Thema lässt ja einiges erwarten ^^ Sonnenschutz oder Sonnenblumen-Samen, ein Solar-Gadget und und und… ich bin jetzt wirklich ein Bisschen neugierig ^^

  • Hallo ich könnte mir vorstellen ,daß Sonnenmilch und/oder Sonnenspay und/Sonnengel drin ist .
    Außerdem noch eine Sonnenbrille ,ein Aftersunprodukt und ein Sonnenschutzspray für die Haare

    Sonnige Grüße

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Sonnecreme, Limo, Sonnenbrille und andere sommerliche Gegenstände enthalten sind

  • hm … ich würde eine Kombi aus Sommer-Sonnen-Strand-Deko und Sonnenschutzprodukte vermuten sowie etwas dekorative Kosmetik im SInne von EyeShadow u.ä. sowie Nagellack in schönen Sommerfarben 🙂 Wäre auf jeden Fall eine tolle Mischung! Mir würde sie definitiv eine große Freude bereiten 🙂
    Auf jeden Fall hoffe ich so oder so, dass Fortuna mir hold ist.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag,
    Sylvia

  • Okay, ein Gedicht soll her,
    doch dichten fällt mir meist sehr schwer.
    trotzdem will ich nun versuchen,
    um ein neues Los zu buchen.
    Die Checkerin lässt uns viel wissen,
    das möchten wir nun nicht mehr missen.
    Auch Trendraider ist mit dabei,
    dort bietet man viel Allerlei.
    Nun sind meine Ideen aus,
    ich hoff‘ jedoch, es reicht dir aus.
    😉

  • eine schöne sommerliche Kette, Sonnenschutzcreme, vlt eine Tasche für den Strand, Kuchen im Glas, eine sommerlich duftende Kerze

    Wer weiß, würde mich auf jeden Fall über tolle Überraschungen freuen 🙂 die letzte Box hat mir super gut gefallen

  • Vielleicht ist eine Sonnencreme enthalten und frühlingshafte Pappbecher für’s Picknick. Sonne ist auf jeden Fall toll, ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße

  • Tut mir Leid, ich bin nicht so kreativ, es ist nur das kleine „Gedicht“ bei rumgekommen:

    TrendRaider denkt immer einen Schritt weiter,
    die Checkerin steckt auch mit drin.
    Das gibt jetzt alles keinen Sinn,
    ich hoffe, das ist nicht weiter schlimm.

  • Ich hoffe auf ein leichtes Sommer Make up, Sonnenschutzmittel, After Sun und ähnliches! Vielleicht auch ein gutes Olivenöl oder diverse Kräuter!?!

  • Gute Frage. Sicherlich ein extravagantes Stirnband mit Kaugummihalterung. Dazu ein Schlüsselversteck, verkleidet als eine Trinkdose. 🙂

  • Die Checkerin, das ist doch klar,
    hat immer was Tolles für uns da!
    Wer möchte da nicht der Gewinner sein,
    wir sagen ganz bestimmt nicht Nein!
    Diese Box voller schöner Gaben,
    wollten wir schon immer haben.
    Was wohl darin sein mag,
    das ist auch heut die große Frag!
    Vielleicht eine Creme oder ein Getränk,
    oder ein anderes sommerliches Geschenk!
    Die Überraschung ist auf jeden Fall groß
    und ganz bestimmt auch sehr famos!
    Deswegen versuchen wir es gern
    und hoffen, das Glück ist uns nicht fern!

    Liebe Grüße von Jana und Aimee (Jaimees Welt)

  • Oh, das hört sich gut an, die hätte ich gerne.

    Ich hoffe, da steckt die Sonne drin 😉 damit es endlich Sommer wird 😉

  • Tach Frau Checkerin 🙂
    Also um deine Frage zu beantworten sage ich dir das da eine spacige Sonnebrille, stylische FlipFlops, eine Eiswürfelform, Thermalwasser , ein Lippenpflegestift mit Sonnenschutz , bunte Strohhalme + zu kühlenes Getränk und eine Strohmatte drin ist…. Woher ich das alles weiss? Ich bin die Macherin der Box:P Nein Spass beiseite. Man muss sich nur die vorherigen Boxen angucken und man weiss das von allem etwas dabei ist. Etwas verrücktes, etwas trendiges usw.
    Sonnige Grüsse und so 🙂

    Bianca

  • Ich könnte mir ne coole Sonnenbrille vorstellen oder vielleicht nen coolen Ventilator in Form eines Lippenstiftes 😀

    Ach, ich liebe Boxen und deswegen muss ich einfach mitmachen.

    Liebe Grüße

    Jana

    • Boah, hab ich schon gesagt, dass ich sowas hasse 😀

      Mach mich jetzt voll zum Honk

      Checkerin sagt die Box ist toll und immer gut voll.
      Sun Power wird sie genannt, wird bisher von niemanden gekannt.
      Gern würd ich sie haben und später viel sagen.
      Auf dem Blog, da hätte ich voll Bock.

  • Also Frau Checkerin ein Gedicht auch noch,nun komme ich aber an meine Grenzen 🙂 Aber was tut man nicht alles 🙂
    Also los geht´s *räusper*:

    Ein Gedicht will sie haben,
    da werde ich mich nicht in Ruhm und Ehre laben,
    aber die Frau Checkerin ist eine crazy Frau,
    darum soll es nicht sein unter aller Sau.

    Für uns hat sie heute eine Kiste,
    die ganz oben steht auf meiner Liste,
    gefüllt ist sie mit dollen Sachen,
    manchmal ernst, manchmal wirklich zum lachen.

    Ihr Videos dazu sind toll,
    überzeugen tun sie mich voll,
    auch Trendraider selbst finden sie bestimmt doll,
    darum sponsern sie ihr nun eine die sie verlosen soll.

    Ich wünsche mir sie sehr,
    gewinne ich freue ich mich um so mehr 🙂

    Tja werte Frau Checkerin,wie du siehst habe ich zum reimen Null Talent :/ Aber es kommt von Herzen und mein Kopf qualmt nun :/

  • Hmmmm schwer zu sagen, aber ich denke da werden sicher ein paar Sommer Gadgets dabei sein.

    Abdeck Gadget für Gläser vielleicht oder einen Sonnenschutz, Sonnenhut oder Allroundtuch, Was gegen Mücken, Grill Würzmischung, Apres Sun Lotion , Flip Flops oder Badelatschen 😉

    Bestimmt was witziges…

  • Das ist tatsächlich eine Überraschungsbox, die ich nie selbst kaufen würde (wegen des Risikos), aber die mich unwahrscheinlich neugierig macht. Weil da alles drin sein kann – vom Zonk bis zum Joker 😉
    Aber gewinnen würde ich sie selbstverständlich unwahrscheinlich gern…logo.

    • Wünscht sich die Checkerin einen Reim,
      das find ich voll gemein.
      Denn reimen liegt mir nicht sehr,
      gewinnen jedoch umso mehr.
      Nun rück die Trendraider-Box raus,
      sonst flipp ich hier noch aus 😛

    • sorry, dass ich spamme hoho aber ich denke doch sehr, dass in dieser einen (meinen!) 😛 Box nur Joker enthalten sein werden – also so wie Goldbarren, Millionen-Euro-Scheine. Apple-Aktien und dergleichen.

  • Hallo
    Ich glaube/hoffe das in der box eine lippenpflege extra für die sonne gibt mit sonnenschutz das wäre total geil ^^

  • Ich denke dass sich ein kleines Garten-Anzuchtset in der Box verbirgt. Weil nur selbstgepflanzt richtig gesund ist.

  • Ich bin sehr neugierig und freu mich auf super tolle Überraschungen die den Sommer ( wenn es dann mal kommt ) mir versüßen wird.

  • Puh das ist eine gute Frage 😀
    Da könnte wirklich alles drin sein…
    Vielleicht ein kleiner Taschen-Ventilator, eine Sonnenbrille, eine Hautpflege mit Sonnenschutz, ein Mückenspray, eine Girlande, eine Gewürzmischung, …… oder irgendwas ganz anderes 😉
    Da ich – wie so viele andere auch – ziemlich auf Überraschungsboxen abfahre, würde ich mich auch an dieser gern erfreuen <3

    LG

    • Überraschungen liebe ich mein Leben lang,
      und durch deinen Post ist mir beim warten auch gar nicht bang,
      denn du hast die TrendRaider Box abgecheckt,
      daher werd ich vom Inhalt sicher nicht abgeschreckt,
      sondern erfreue mich an jedem einzelnen Stück –
      alles was mir dazu fehlt, ist ein bisschen Glück =)

  • Ich vermute das richtig tolle Produkte für meinen Ägypten Urlaub in der box versteckt sind.Ne Sonnencreme,ne apres lotion,was fürs Gesicht,ne wasserfeste mascara,vielleicht noch was für die Haare und ein leichtes Parfum ;0)

  • Klingt super gut. Ich mag ja überhaupt solche Boxen sehr gerne. Finde es spannend wenn man nicht genau weiß was drin steckt 🙂

  • Ich finde Seedbombs wären ne echt coole Idee für die Box. 🙂
    …und die ehemaligen Boxen waren ja cool. Ich wollte mir sowas ja nichtmehr zulegen aber die im April mit der schicken Tasse…Will iiiiich 😀

  • Oh, wie toll ist das denn? Ich würde mich auch echt riesig über die Box freuen…also was drin ist hab ich prinzipiell keine Ahnung, aber vielleicht was in Richtung Baden oder Sonnenschutz…

Schreibe einen Kommentar