Lifestyle & Fashion Shopping & Boxes

Hugo Frosch Neuheiten 2015/2016

Anfang des Jahres hat mich die neue Ökowärmflasche von Hugo Frosch bereits in Begeisterungsstürme versetzt. Meine alten Wärmflaschen haben seit dieser Zeit ausgedient und ich möchte nichts anderes mehr benutzen. Man könnte sagen: „Wärmflasche ist Wärmflasche!“ das aber sagt man nur so lange, wie man die Wärmflaschen und die Bezüge von Hugo Frosch noch nicht kennt.

Qualität wird bei Hugo Frosch groß geschrieben. Alle Produkte überzeugen durch außergewöhnlichen Designs und besonders hochwertige Qualität. Die Wärmflaschen sind „Made in Germany“ und haben ganzen zwei Jahre Garantie auf die Dichtigkeit. Außerdem entsprechen alle Bezüge dem Öko Tex 100 Standard. In die neue Saison 2015/2016 startet Hugo Frosch mit trendigen, originellen und farbenfrohen Neuheiten. Was die Hugo Frosch Neuheiten so alles können, erfahrt Ihr im Folgenden. Zudem stelle ich Euch eine der Neuheiten unten etwas genauer vor.

Designkissen mit integrierter Öko-Wärmflasche

Eine besondere Produktinnovation wurde Anfang des Jahres auf der Ambiente 2015 vorgestellt. Die drei trendigen Designkissen mit außergewöhnlichen Mustern verbergen im Inneren die patentierte Öko-Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss und vereinen Ästhetik und Funktionalität harmonisch miteinander. Besonders ausgefallen designed sind die Modelle „Venedig“ (curry-grau) und „Lissabon“ (schwarz-weiß“. Das aufwendige Dekor wurde in die Feinstrickbezüge eingestrickt. Das etwas gesetztere Modell „Sylt“ (unisandfarben) besticht durch seine rustikale Grobsrickoptik. Die Designkissen lassen sich super kombinieren, passen aber auch Einzeln zu nahezu jedem Einrichtungsstil. Die neue Designlinie wird voraussichtlich ab August erhältlich sein.

Designkissen Hugo Frosch

Bio-Bezüge und Öko-Wärmflaschen

Ergänzend zu der Öko-Wärmflasche, die ich Euch bereits im März vorgestellt habe, gibt es bei Hugo Frosch nun auch Bio-Bezüge. Die  fair produzierten (nach Demeter-Richtlinien) und GOTS zertifizerten Bezüge bestehen aus 100% Bio-Baumwolle. Erhältlich sind die Bezüge in der Farbe „marine“ und „kirsche“, sowie als spezielle Kinder Wärmflasche mit geringerem Füllvolumen (0,8l) in blau/weiß gestreift.

Bio-Bezüge Wärmflasche Hugo Frosch

Hochwertige Filzbezüge

Ganz neu erschienen sind außerdem hochwertige Filzbezüge aus 100% Merinowolle. Verziert mit aktuellen Motiven wie einer Blüte, drei bunten Eulen oder einem  Kreuz. Die Design-Wärmflaschen gehören zum Premiumsortiment der Firma Hugo Frosch. Im Handel werden diese besonderen Modelle für ca. 35€ zu kaufen sein.

Hugo-Frosch-Filzbezug

Das Modell mit den Eulen wohnt seit einigen Wochen bei mir. Der Filzbezug ist schön kuschelig weich und macht optisch viel her. Theoretisch könnten die Wärmflaschen auch einfach als Deko auf der Couch sitzen 😉 Die neuen Filzbezüge aus Merino Wolle und die verwendete Wärmflasche im Inneren überzeugen mit gewohnter Hugo Frosch Qualität. Der kuschelige Bezug wärmt und „streichelt“ die Haut zusätzlich. Die Wolle ist wirklich samtweich und zwickt oder kratzt nicht. Katzenbesitzer sollten ihre Wärmflaschen allerdings gut verstecken! Die sind bei den Samtpfoten nämlich extreeeem beliebt und das nicht nur im Winter! In der folgenden Galerie könnt Ihr Euch einen der neuen Filzbezüge samt Wärmflasche genauer ansehen. Den Hugo Frosch Katalog mit allen Neuheiten könnt Ihr Euch hier ansehen: Klick!

disclaimer

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! - Freak! - Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar