Beauty & Health

I LOVE… raspberry & blackberry

Woah… mein Freund hat mir diesen Traum einer Bodylotion geschenkt (nein, nicht zum Valentinstag!) :

IMG_20130215_214114

Schon die Farbe der Lotion lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen.

„Super juicy and bursting with life; feel exhilarated, as my delicious aroma of freshly squeezed raspberries and succulent blackberries, infuse to create a flavour sensation so fruity, I could be one of your five-a-day!“

Oooohja! Ich habe mich verliebt.
Diese Lotion ist mein neuer und absoluter Favorit.
Da hat mein Freund den richtigen Riecher gehabt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Lotion ist super ergiebig, ein einziger Pumpst0ß dieser Größe:
SAMSUNG
reicht locker aus, um mindestens einen „halben“ Arm einzucremen.
Die Lotion zieht innerhalb weniger Sekunden ein und hinterlässt einen feinen, seidigen Film auf der Haut den ich als super angenehm empfinde und der nicht klebt oder schmiert.
Außerdem pflegt sie normale Haut ziemlich gut und spendet ausreichend Feuchtigkeit, die man auch am Abend noch deutlich spüren kann.
Ich vermute allerdings dass die Lotion für empfindliche oder gereizte Haut nicht sooo gut geeignet ist.  Nicht nur wegen des enthaltenen Parfums sondern vor allem wegen dem Hinweis auf der Rückseite, dass die Lotion nicht für das Gesicht und für Kinder geeignet ist.
Das aller, aller beste an dieser Lotion ist allerdings der Duft.
Ich könnte sie auffressen, mich rein setzen, Stunden lang an meinen Armen riechen.
Es ist ein Traum.
Sehr fruchtig, gleichzeitig etwas süßlich und trotzdem frisch und sanft.
Hach.
Umwerfend!
Der Duft hält auch wirklich lange an.
Heute Morgen habe ich mich eingecremt und ich rieche jetzt noch nach wie ein Obstkorb.
Wonderfuuul.
Genau das richtige um die Sehnsucht nach Frühling und Sommer etwas im Zaum zu halten.
I LOVE diese tolle Lotion.
Die Hinweise auf der Rückseite, dass das Produkt KEIN Nahrungsmittel ist und nur zur äußerlichen Anwendung gedacht ist, sind für mich sehr hilfreich gewesen.
Ich hätte sie definitiv probiert 😉
IMG_20130215_214040 IMG_20130215_214058
Achja… zu kaufen gibt es sie zum Beispiel bei Douglas für 5,95€ (250 ml). Hergestellt wird sie von I love cosmetics.
Und natürlich kann es dafür nichts anderes geben als:
fünf von fünf Check-Lights

fünf von fünf Check-Lights

Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass sie eiiigentlich (wenn ich jetzt nicht die rosarota Brille auf hätte) nur vier Check-Lights verdient hätte weil sie eben für empfindliche Haut nicht geeignet ist und als Bodylotion eigentlich auch fürs Gesicht geeignet sein müsste. Das passt nicht zusammen. Aber die rosarote Brille… ich kann nicht anders 🙂

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! - Freak! - Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

6 Kommentare

    • Hach das ist ja nett, genau diese Lotion hat mir mein Geliebter Gatte auch geschenkt. Ich bin nicht so zufrieden mit dem von Dir angesprochenen seidigen Film, der mir bei meiner empfindlichen Haut gar nicht gefallen hat. Was aber gut ist ist der Geruch, den ich auch recht gerne mag. Also ich würde mir das nicht mehr kaufen. Und wenn was fürs Gesicht nicht geignet ist, dann muss man fragen, warum.

  • Haha, ach jetzt seh ich auch deinen Artikel dazu,wir hatten ja neulich darüber gesprochen dass I love Cosmetics und Treaclemoon sich seeeehr ähnlich sind 😉 Ich hatte die Produkt neulich bei Douglas gesehen, bin ein bisschen später dran als du 😉

Schreibe einen Kommentar