Exklusiv: Neutrogena visibly clear Fein & Matt mit Limone & Mandarine Extrakt

Wir freuen uns tierisch die neue Reinigungsserie Neutrogena visibly clear Fein&Matt mit Limone & Mandarine Extrakt schon vorab für euch testen zu dürfen und werden euch in ca. zwei Wochen von unseren ersten Erfahrungen berichten.

Neutrogena Fein und Matt

 

Doppelte Wirkung für einen tollen Teint

Neu ab April: Die neue Reinigungslinie Fein & Matt von Neutrogena® verfeinert das Hautbild und sorgt gleichzeitig für einen anhaltend mattierten Teint

Eine tolle Ausstrahlung ist immer auch Hautsache. Viele Frauen wünschen sich einen ebenmäßigen Teint ohne vergrößerte, sichtbare Poren und glänzende Gesichtspartien. Doch bisher helfen die meisten Produkte nur gegen einen der Störfaktoren. Neutrogena hat jetzt die neue Reinigungsserie Fein & Matt entwickelt, die erstmals gegen beides wirkt: Das Hautverfeinernde Waschgel und das Hautverfeinernde Peeling helfen, die Poren zu verfeinern, und wirken zugleich mattierend. Mit Limone & Mandarine Extrakt und fruchtig-frischem Duft bereiten die beiden Produkte ein Reinigungserlebnis, das für gute Laune im Bad und einen tollen Teint sorgt.

Einzigartige Doppelwirkung

Das Hautverfeinernde Waschgel und das Hautverfeinernde Peeling überzeugen durch ihre doppelte Wirkung: Dank der effektiven Formel öffnen sie verstopfte Poren und reinigen die Haut tiefenwirksam, für ein sichtbar verfeinertes Hautbild. Klinisch bewiesen, beseitigt die Formel sofort 77 Prozent[1] des überschüssigen Talgs und erzielt einen anhaltenden Matt-Effekt – ohne dass die Haut austrocknet. Täglich auf das feuchte Gesicht aufgetragen, einmassiert und gründlich abgewaschen, verleihen die zwei Neutrogena Fein & Matt Produkte einen ebenmäßigeren, frischen Teint.

[1] Sebumeter-Messung direkt nach Anwendung (Durchschnittswert), 2012

Anregender Duft und ästhetisches Design

Die neuen Produkte sind nicht nur wirksam: Der fruchtig-frische Duft nach Limone und Mandarine schenkt außerdem ein belebendes Gefühl beim Waschen. So steht einer tollen Ausstrahlung nichts mehr im Weg. Zusätzlich sorgt das knallig grüne Design für Farbe im Bad und Spaß bei der Anwendung. Die neue Reinigungslinie ist ab April 2013 im Handel erhältlich.

Neutrogena Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling
Mit Hilfe feiner, peelender Mikro-Perlen werden verstopfte Poren geöffnet und das Gesicht tiefenwirksam gereinigt – für ein sichtbar verfeinertes, mattiertes Hautbild. Der fruchtig-frische Duft nach Limone & Mandarine sorgt für ein belebendes Gefühl beim Waschen.
150 ml, 5,99 € (UVP)

Neutrogena Fein & Matt Hautverfeinerndes Waschgel        
Die effektive Formel reinigt tiefenwirksam, verfeinert das Hautbild sichtbar und sorgt für einen anhaltenden Matt-Effekt. Der fruchtig-frische Duft nach Limone & Mandarine schenkt ein belebendes Gefühl beim Waschen.
200 ml, 5,99 € (UVP)

Quelle (Fotos & Text): Johnson & Johnson GmbH

 

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! - Freak! - Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

5 Kommentare

    • Lieber Karlheinz,

      da hast du wohl etwas missverstanden, das tut uns leid :o)
      Wir haben die Produkte zur Verfügung gestellt bekommen, um sie vorab für unsere Leser testen zu dürfen.
      Leider haben wir keine Möglichkeit, weitere Testprodukte für unsere Leser zur Verfügung zu stellen.

      Trotzdem kannst du die Produkte ab April 2013 im Handel kaufen, wenn du sie gerne testen möchtest.

      Liebe Grüße von den Checkerinnen

    • Oha, das klingt ja nicht gerade sehr vielversprechend. Ich wollt´mir das Zeug auch schon kaufen, bin aber froh, dass es jetzt jemand vor mir ausprobiert hat. Da meine Haut auch sehr empfindlich ist, werde ich lieber die Finger davon lassen… Danke. Macht weiter so!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar