Beauty & Health

Kneipp Schaum-Dusche „wachgeküsst“

Kneipp Schaum-Dusche diecheckerin.de
Über KneippProduktbeschreibungInhaltsstoffePreis/weitere Infos
Die Firma Kneipp gibt es bereits seit 1891.
Der Gründer Sebastian Kneipp prägte mit der Entstehung von Kneipp nicht nur eine traditionsreiche Marke, sondern auch die bekannten Wasserkuren, das Wassertreten oder die generelle „Kneipp-Medizin“.
Früher war Kneipp uns vor allem durch die Bäder und die wirkungsvolle Fußpflege bekannt.
Mit den Jahren entwickelte sich die Marke immer weiter, so dass heute nicht nur ältere Menschen, sondern zunehmend auch junge Menschen mit den Produkten von Kneipp angesprochen werden.
Kneipp ist bunter und moderner geworden.
An der, von Sebastian Kneipp geprägten, Philosophie des Unternehmens hat sich aber nichts geändert.
Weiterhin gilt:
„Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben, hat uns die Natur reichlich geschenkt.“ (Sebastian Kneipp)
Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum.
„Wachgeküsst“- ein besonderer Moment, der einfach nur mir gehört.

    • einzigartiger, cremiger Schaum
    • außergewöhnliches Duscherlebnis
    • mit pflegendem Jojobaöl

Quelle: Kneipp.de*

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Extract, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Citronellol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M. 
Die Schaum-Dusche von Kneipp ist in zwei Sorten erhältlich (Wachgeküsst & Blütenzart). Der Preis für 200 ml liegt bei 4,99€  

Kneipp Schaum-Dusche „wachgeküsst“

wachgeküsst Schaum-Dusche DieCheckerin.de

 

Meine Erfahrungen:

Wie wundervoll du mich die letzten Morgende hast wachgeküsst.
Dein zarter Schaum ist das absolut Verführerischste, das ich jemals auf meiner Haut gespürt habe.
Du pflegst und verwöhnst meine Haut wie niemand zuvor .
Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich,
während ich diese Worte für Dich, du Wunderschaumige, niederschreibe.

Jedes Wort, das ich für Dich zu Papier bringe, bebt voller Euphorie und Begierde.

Weißt du eigentlich, wie schön anzusehen du bist? Zu jeder Tages- und Nachtzeit?
Du siehst so weich aus, so still und wenn die Sonne deine Oberfläche kitzelt, dann glitzerst du ganz leicht.
Dein fluffiges Erscheinungsbild, auf meinem Schwamm, macht Dich noch attraktiver,
als Du ohnehin schon bist.

Deine pflegende Formel, oh du wunderherrliche Schaum-Dusche, versetzt mich in ein wohliges Schaudern, das meinen Rücken hinabgleitet.
Du kannst viele Sachen gut, aber duften kannst Du ganz besonders!
Umhüllt von deinem wohligen Schaum, mit dem Duft von frischen Orangen in der Nase, ist jeder Morgen ein wonniges Fest.
Du kitzelst den letzten Schlaf aus meinen Gliedern.
Mit Dir kann ich so frisch in den Tag starten, wie mit niemandem sonst.

Tausende Abschiede haben wir schon gemeinsam erlebt und es bricht mir jedes Mal das Herz, dich durch den Abfluss verschwinden zu sehen.

Alles Geld der Welt würde ich aufbringen, um Dich für immer bei mir zu haben.
Es ist schön, dass es dich gibt!
In inniger Liebe
deine Checkerin!

Kneipp Schaum-Dusche wachgeküsst DieCheckerin.de

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! – Freak! – Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

9 Kommentare

  • Hallo liebe Sandra 🙂

    Ach, das ist ja mal eine tolle Art ein Produkt vorzustellen! Gefällt mir super gut 🙂
    Ich habe ja schon so einiges über diesen Schaum gelesen und bislang gab es nur zufriedene Anwenderinnen. Na, vielleicht schau ich es mir auch mal etwas näher an… Kneipp ansich finde ich schon echt klasse!

    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag Abend, Sabine

    • Danke, Fräulein S. 😉
      Zum Foto gibt es noch ne lustige Geschichte:
      Ich hab nämlich aus Versehen echt die halbe Flasche leer gemacht hahaha

  • Huhu,

    Das nenne ich mal eine tolle Vorstellung und das Foto mit dem Schaum ist mal wirklich der Hammer 😉
    Ich bin ein großer Fan von Kneipp, aber dieses Schaummonster kenne ich noch gar nicht. Also wird Zeit auch dieses zu bewundern und zu kaufen 😉

    Liebste Grüße,
    Mel

  • Das habe ich jetzt schon auf einigen Blogs gesehen und ich möchte es auch unbedingt haben. Jetzt ärgere ich mich über mein persönliches Nachkaufverbot

  • Hatte Glück und hab mir zwei kleine Ausgaben dieses Schaums ertauscht und bin schon ganz gespannt, wie der riechen wird. Und wie er schäumt und ach, alles halt 😉 Bisher haben mich nur die Duschschäume von Rituals überzeugt, die sind halt auch mega teuer.

Schreibe einen Kommentar