Beauty & Health Shopping & Boxes

Künstliche Wimpern Tutorial

Nachdem ich vor einiger Zeit die Broadway Nails ausprobieren durfte, flatterten vor einigen Tagen nun die Broadway Eyes Natural Lashes ins Haus,
die ich über www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de kennen lernen durfte.

Da ich selbst bisher keinerlei Informationen zu den Lashes finden könnte, bediene ich mich an dieser Stelle mal an der Beschreibung von Beautytesterin.de:

Die neuen Natural Lashes von Broadway Eyes verleihen jedem Augen-Make-up den letzten Schliff: Ob ganz natürlich für jeden Tag, geheimnisvoll für ein Date oder dramatisch für die nächste Party – mit den Natural Lashes lässt sich für jede Gelegenheit der perfekte Look kreieren. Sie bestehen zu 100% aus Echthaar und wirken daher besonders natürlich und fühlen sich federleicht an. Die Wimpern sind wiederverwendbar und kommen mit dem passenden Kleber!

• 100 % Echthaar in Premium-Qualität
• natürlicher Look
• federleichtes Tragegefühl
• wiederverwendbar
• Inhalt: 1 Paar Wimpern, Kleber
• Preis 3,99 €
• ab dem 18. Mai 2014 exklusiv bei Kaufland erhältlich
Quelle: Beautytesterin.de

Ich hab die zwei Schätzchen Namens „Frivolous“ ausprobiert und bin – abgesehen von einer „Kleinigkeit“, die bei bisher allen getesteten Lashes etwas enttäuschend ist – mega begeistert.
Alles Weitere erfahrt Ihr im folgenden Video.
Da zeige ich Euch nun auch eeendlich mal, wie ich die Wimpern anklebe.

Mein Fazit

Die Broadway Natural Lashes sind bisher meine absoluten Favoriten.
Sie fallen im Alltag so gut wie gar nicht auf und verschmelzen quasi mit meinen eigenen Wimpern.
Man spürt sie nach ca. einer Stunde überhaupt nicht mehr und mit dem richtigen Kleber halten sie sogar über Nacht.
Bei Auftritten mit der Band gehören sie jetzt zu meiner Standard-Ausrüstung für den perfekten Augenaufschlag und werden definitiv nachgekauft werden.

Für fünf Check-Lights hat es, wegen des enttäuschenden Klebers, leider nicht gereicht aber da ansonsten alles stimmt (insbesondere auch das Preis-Leistungs-Verhältnis), gibt es von mir vier von fünf Check-Lights

Diecheckerin.de Bewertungssystem

vier von fünf Check-Lights

 

Info

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! – Freak! – Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

5 Kommentare

  • Die Dinger sehen tatsächlich aus wie deine eigenen Wimpern,unglaublich!
    Aber wie macht man Wimpern aus Echthaar?Werden da irgjmd die Wimpern abgeschnitten und dann verkauft?Oder nimmt man die Haare vom Kopf? Und was ist Echthaar in Premium Qualität:P?

  • Haha, warum so selbstkritisch,
    ich mag Dein Video total. 🙂
    Mir fehlt ein wenig der Schwung nach oben Sanny, durch den etwas breiten Lidstrich schauen aus der „Front-Ansicht“ kaum noch Wimpern heraus. Trotzdem ist die Natürlichkeit super und das sie sogar aus Echthaar sind ist außergewöhnlich.
    Ich teste auch gerade was von Broadway Nails, bin total zufrieden und finde das Preis/Leistungsverhältnis TOP.

    Liebe Grüße und viel Spaß bei Deinem heutigen Auftritt,
    Deine Marion

    • Das mit der „Front-Ansicht“ ist mir später auch aufgefallen, hat son bisschen was von „Baby-Doll-Eyes“
      Ich zeig später auf Facebook bestimmt noch, wie meine Augen heute Abend aussehen.
      Ohne Kamera klappt das bestimmt besser, vielleicht sieht´s dann doch schwungvoller aus.

      Die Broadway Nails hab ich bei dir schon gesehen, find ich fantastisch.
      Vor allem, wenn man keine Zeit für aufwendige Designs hat.

      Danke für deine Wünsche <3

  • Hallo Sandra 🙂
    Das Video ist toll geworden! Schließlich kann ich, als hier völlig Unwissende jeden Schritt gut nachvollziehen!
    Das Erfgebnis gefällt mir auch mal richtig gut. Sonst haben diese falschen Wimpern gerne einen absolut „erkenn-ich-gleich-unecht“ Effekt. Hier finde ich das Ergebnis recht naturnah und mir gfällts!
    Gut gemacht 🙂
    Liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende, Sabine

Schreibe einen Kommentar