10 Maggi Papyrus Würzpapier „So saftig braten“ Gewinnpakete [beendet]

Wie einige von Euch vielleicht schon wissen, gab es vor einiger Zeit ein Maggi Blogger Paket.
Das testen wird da noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen ABER das Maggi-Team hat natürlich auch an Euch gedacht und war so freundlich, uns zehn Umschläge, mit jeweils 3 Tüten Papyrus Würzpapier Paprika + zwei Rezepte, für Euch zur Verfügung zu stellen.
Wer das Maggi Papyrus Würzpapier noch nicht kennt, der findet weitere Informationen HIER.

Für dieses Gewinnspiel müsst Ihr ausnahmsweise mal nicht Eure Glücksfee anbetteln und auch nicht zwingend sämtliche unserer Plattformen liken.
Drei Dinge sind allerdings dennoch Pflicht:

1. Ihr seid 18 Jahre alt
2. Ihr wohnt in Deutschland
3. Ihr seid irgendwo (Facebook, Twitter, google+, Youtube, Instagram) „Fan“ von uns, da das Gewinnspiel sich ausschließlich an unsere Leser richtet (bitte in den Kommentaren Plattform + Name mit angeben)

Ansonsten habt Ihr Euer Glück ganz alleine in der Hand, denn:

Dieses Mal gewinnen die fünf kreativsten Kommentare und die fünf humorvollsten Kommentare.
Wer uns also zum Lachen bringen kann und/oder etwas besonders Kreatives schreibt, hat ziemlich gute Chancen von uns ausgewählt zu werden.

Also, klare Kiste:
Kreativen und/oder humorvollen Kommentar hinterlassen, mind. 18 sein, aus Deutschland kommen und Euren „Follow-Namen“ + Plattform angeben.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.Mai 2014 um 20 Uhr, im Anschluss werden wir die Gewinner persönlich auswählen und benachrichtigen.
Deshalb ist es natürlich auch wichtig, dass Ihr eine E-Mail Adresse angebt, unter der wir Euch im Falle eines Gewinns erreichen können.

Wir wünschen Euch also viel Glück ach ne… viel Erfolg und tolle Einfälle und hoffen auf ein unterhaltsames und kreatives Gewinnspiel.
P.S.:
Mit kreativ meinen wir natürlich nicht, dass Ihr Euch jetzt Gott weiß was aus den Fingern saugen sollt.
Überzeugt uns halt einfach auf kreative Art und Weise.
Und Ihr Humorvollen:
Tut uns bitte nur einen Gefallen und kopiert nicht den nächstbesten Witz den man bei Google für „Witz“ findet.
😉

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! - Freak! - Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

26 Kommentare

  • Der Mann brüllt seine Frau an: „Ich habe es satt, bei dir immer nur die zweite Geige zu spielen!“

    Ehefrau: „Sei froh, dass du überhaupt noch im Orchester bist!“

    Haha 😛 Kleiner Scherz am Rande 🙂 Das war der erste Witz der bei google kam 🙂

    Mein Herd ist ja leider defekt aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und kreativität 🙂
    Bisher konnte man ja nur gutes über dieses Wunderpapier lesen.

  • Alter, ich bin so unkreativ, bin ich dadurch nicht schon wieder super kreativ?

    Und diese Rechenaufgabe: zwei + 9 = 11

    Also das krieg sogar ich gebacken. Haut mal ne richtige Bruchrechnung rein oder Rechtschreibkontrolle. 😉 Dann kann ich euch keine Kommentare mehr hinterlassen.

    Bin ich nun dabei? Bin ich? Bin ich? Bin ich? Bin ich? Bin ich? Bin ich?

    Bin ich?????????

    Lieben Gruß

    Jana
    klein_fruchtzwerg(at)yahoo.de

    Bin ich?

    • Wenn es so weiter geht, dann lasse ich Dich mal ausrechnen, wie viele Hähnchenfilets du mit 10 Packungen machen kannst weil du vielleicht als einzige Teilnehmerin alle gewinnst hahaha 😀

  • Ich würde mich freuen mitmachen zu dürfen,denn da mir neulich die Freundin abgehauen ist fehlt mir die gewisse Würze im Leben 🙁

    Und da muss Maggi her ^^ aber bevor ich mir jetzt vor trauer ne Literflasche Maggi aus der Küche hole und ansetze,würde ich doch lieber mal das Würzpapier testen 🙂

    ganz liebe Grüße aus der Männerküche 😀

  • Huhu !

    Würden die papyrus-brat teile gerne mal ausprobieren !
    Und bei und bei dem testpaket würde es sogar mal für alle Mäuler reichen ..
    und wenn das fleisch knapp wird und unser kleinster weiter so frech ist könnten wir sogar ihn einwickeln und in den ofen packen …

    ACHNEEE ! geht ja nicht …! Kannibalismus ist ja in deutschland verboten …!
    So ein mist ^^

    Folge euch auf Facebook , heisste auch dort genauso wie ich halt heisse ,
    Und würde dann gern mit (allen drei^^) kids ein video über die *fleischpapers* drehen 😉

    Lg aus Köln
    😉

  • Mensch , vielleicht kann man sich das ja auch als Packung ist Gesicht legen ? Und wenn ich dann 3 Stück bekomme , dann reicht es ja auch für die Anwendung !?
    Da wird man stramm und knusprig – das hört sich doch gut an ! Ist bestimmt besser als Botox und billiger ist es auch !
    Also ich springe somit mal in euer Lostöpfchen , in der Hoffnung , etwas für mein Aussehen tun zu können 🙂
    liebe grüße Hibble Hibble ( auf FB )

  • Ein Stammtischler kehrt zurück von seinem Afrikaurlaub. Natürlich gibt er dabei viel Jägerlatein zum Besten: „Ja, da war ich in der Wüste so ganz allein. Plötzlich faucht es hinter mir. Ich drehe mich um, und sehe einen Löwen! Ich nix wie rauf auf den nächsten Baum.“
    Ein anwesender Oberlehrer: „Aber in der Wüste gibt es doch keine Bäume!“
    „Du kannst mir glauben, das war mir in dem Augenblick ganz egal.“

  • Was isst der Dalai Lama zum Frühstück?

    Buddhabrot.

    … und damit ich kein buddhabrot essen muss würd ich gern gewinnen 🙂
    (folge bei facebook „maria montana“)

  • Mit Papier zu Braten das ist mal was anderes. Kann ich da meine Rechnungen auch verwenden??? Och bin übrigens Fan auf Facebook.

    Grüße Simone Kohl

  • Hallo,

    ich bin gerne Fan bei Facebook unter dem Namen Daniela Schiebeck (auch ohne Zwang) und möchte das tolle Würzpapier für meinen Freund gewinnen, damit er sich auch mal was zu kochen machen kann, wenn ich mal nicht da bin, weil es bestimmt irre einfach in der Zubereitung ist.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Uiuiui….ich bin heute sooo einfallslos,das es schon weh tut *kopfklatsch* . War halt leider ein scheiß Tag. Sorry. Vielleicht bringt mich ja diese bestimmte Maggiwürze wieder ein wenig auf Trapp ?! Jedenfalls würde ich mich freuen,mittesten zu dürfen. VLG,Alex (summer18@gmx.de)

  • Hallo,

    ich würde das Papier auch gerne mal ausprobieren!!

    Und ich würde dann in der Küche kreativ werde wollen und mal testen, ob sich das Papier nicht nur für Fleisch, sondern auch für vegetarisches Tofu und Gemüse) eignet.

  • Da ich eine leidenschaftliche köchin bin würde ich für mein Leben gern dieses Papier ausprobieren. Natürlich würde ich es überall ausprobieren nicht nur am „FLEISCH“?????

  • Die Evi sagt zum ihrem Mann:
    „Flüstere mir wieder einmal so etwas richtig schmutziges ins Ohr…“
    Er geht ganz nah an ihr Ohr und haucht: „Küche“.

    –> Das könnte übrigens auch von meinem Mann kommen 😉

    Habe Eure Seite bei Facebook unter „Nadine Schlomann“ und auch bei google+ unter „Nadine Schlomann“ geliked.

    Sonnige Grüße von der schönen Ostsee.

  • Ein Vegetarier möchte Hühner züchten und kauft bei einem Händler vier Dutzend Küken.
    Eine Woche später kommt er erneut in die Brüterei, umweitere vier Dutzend Küken zu erwerben.
    Das gleiche in der dritten Woche. Der Verkäufer wundert sich und fragt:
    “Haben Sie angebaut oder klappt es nicht mit Ihrer Zucht?” “Nein, irgendetwas muss ich wohl falsch machen”, antwortet der Vegetarier. “Entweder pflanze ich die Küken zu tief oder zu dicht.”

Schreibe einen Kommentar