Neues von Neutrogena®: Deep Moisture Öl-in-Lotion

Anzeige
Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit der PR-Agentur Ketchum Pleon und enthält Werbung für Neutrogena

Wünscht Ihr Euch eine Creme, die Eure Haut aussehen lässt, als wäre sie frisch eingeölt, ohne das unangenehm schwere und fettige Gefühl auf der Haut? Dann könnt Ihr jetzt mit der Suche aufhören.

Neutrogena-Deep-Moisture-Öl-in-Lotion-DieCheckerin

Kurzinfo
Die Neutrogena® Deep Moisture Öl-in-Lotion ist so reichhaltig wie ein Öl und so leicht wie eine Lotion. Mit der neuartigen 2in1 Öl-in-Lotion wird Eure Haut 24h mit Feuchtigkeit versorgt und erhält ein spürbar samtig-weiches Hautgefühl. Die Öl-in-Lotion ist bisher einzigartig und das tolle ist: sie zieht SOFORT ein!
Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Elaeis Guineensis Oil, Sorbitan Stearate, Butyrospermum Parkii Butter, DimethiconeSesamum Indicum Seed Oil, C13-14 Isoparaffin, Lecithin, Sucrose Cocoate, Caprylyl Glycol, Glyceryl Stearate, Laureth-7, PEG-100 Stearate, Polyacrylamide, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Parfum. Alcohol Denat., Butylene Glycol, Salicylic Acid, PPG-26-Buteth-26, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-40 Hydrogenated Castor oil, Benzoic Acid, Menthol
Anwendung
Am aller besten bei Bedarf (Morgens & Abends) nach dem Duschen oder Baden auftragen.

Deep Moisture Öl-in-Lotion

Neutrogena® hat im April 2016 die Deep Moisture Öl-in-Lotion lanciert. Ein Pflegeprodukt für trockene Haut, das so reichhaltig wie Öl ist und so leicht wie eine Lotion. Die Deep Moisture Öl-in-Lotion ist momentan auf dem deutschen Markt absolut einzigartig und im Grunde ein modernes 2in1 Produkt, hat also mit den „In-Dusch-Lotionen“ nichts zu tun. Das war mein erster Gedanke bei dem Namen 😉

Deep-Moisture-Öl-in-Lotion

Pflege für vernachlässigte Winter-Haut im Anmarsch!
Tatsächlich aber ist es eine Kombination aus reichhaltigem Öl und pflegender Lotion. Und obwohl ich mittlerweile ja eigentlich auf sämtliche „Mainstream-Produkte“ verzichte und eher im Naturkosmetik-Bereich zu finden bin, musste ich dieses Produkt ausprobieren. Meine Beine sind im Winter nämlich extrem vernachlässigt worden und sehen dementsprechend aus. Obertrocken!

Mit Kokosöl kriege ich das zwar schnell in den Griff, aber ich kann mich danach erst mal nicht anziehen und nirgendwo hin setzen. Dafür ist die Deep Moisture Öl-in-Lotion geradezu perfekt (wenn man bei den Inhaltsstoffen beide Augen besonders sehr fest zukneift *räusper*). Für das Gesicht würde ich persönlich die Creme nicht empfehlen und verwenden. Für die Beine und z.B. die Arme/den Rücken o.ä. ist das aus meiner Sicht aber vertretbar,

Keine öligen Fettflecken mehr, dafür volle Pflege & schöner Hautschimmer
Das Gefühl auf der Haut gleicht dem einer Lotion, sieht aber trotzdem aus wie Öl. Zieht also absolut schnell ein, hinterlässt aber keine glänzende Fettschicht. Im Gesamten wird die Haut extrem reichhaltig gepflegt und erhält danach auch den schönen, öligen Schimmer. Überraschend angenehm. Ich liiiiebeee das ölige Aussehen der Haut, gerade im Sommer total aber die Fettflecken überall gehen mir immer aufn Keks. Das fällt mit der Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion wirklich komplett weg. Außerdem hat die Öl-in-Lotion einen sehr angenehmen aber sanften Duft. Mag ich!

Deep-Moisture-Öl-in-Lotion-Neutrogena-DieCheckerin

Empfehlenswert für Neugierige, Unentschlossene & Neutrogena Fans
Ob das neue Produkt für Euch etwas ist oder nicht, müsst Ihr selbst entscheiden. Menschen mit trockener Haut, die auf der Suche nach etwas Neuem sind und denen die Inhaltsstoffe egal sind, sollten sich die Öl-in-Lotion aber auf jeden Fall genauer ansehen. Erhältlich ist die Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion in allen gängigen Drogeriemärkten zum Preis von ca. 4,99€ (für 250ml).

disclaimer

 

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! - Freak! - Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

Schreibe einen Kommentar