TANTRUM

Liebste Checkerinnen-Gemeinde,

ich habe einiges an Energie getankt in meinem Urlaub.
Letzten Endes, machen wir uns nichts vor, verpufft aber alles so bald man sich wieder im stressigen Alltag befindet.
Nach den letzten zwei Tagen habe ich das Gefühl seit 10 Jahren keinen Urlaub mehr gehabt zu haben und das obwohl ich noch zwei Wochen Urlaub habe 😉
Es nützt Nichts, auch die schweren Zeiten möchten überstanden werden.

Wie herzlich Willkommen ich in solchen Zeiten Produkte heiße, die mir auf meinem Weg ein klitze kleines bisschen helfen. Neben Sachen die meine Nerven im Zaum halten begrüße ich da auch jene Produkte, die mir die nötige Energie spenden.

Normale Menschen greifen in solchen Momenten zu Kaffee oder Energydrinks.
Da ich aber eben nicht normal bin macht mich Kaffee müde und Energydrinks find ich ganz furchtbar ekelhaft. Es gibt kaum etwas von dem mir schneller schlecht wird als von so gequirltem Gummibärchen-Erbrochenem-Gesöff. Man kann mich schon alleine mit dem Geruch jagen.

Und TADAAAA!!!! An dieser Stelle kommt TANTRUM ins Spiel.

TANTRUM

TANTRUM ist die erste Energielimonade die Eure Sinne belebt und nicht nach Erbrochenem geschmolzenen Gummibärchen  schmeckt.

Die spritzige Limo kommt ganz ohne künstliche Zusatzstoffe und Konservierungsstoffe aus und ist außerdem Gluten und Laktose frei.

BAM! äh Bums!

TANTRUM

Dann mal auf zum Live-Test (würdigt die verdammte HD Qualität, das Video  hat 14 Stunden zum hochladen gebraucht! :D) :

Abschließend kann man also festhalten, dass TANTRUM die perfekte Alternative für alle Energydrink – Verächter ist und sich außerdem für all diejenigen eignet, die auf der Suche nach dem besonderen Frische- und Energiekick sind.
Ich habe die vorletzte Nacht übrigens bis drei Uhr wach gelegen. Tatsache! Damit sollte die Wirkung ja wohl mehr als bewiesen sein.
An dieser Stelle dann der gute Rat an Euch: TANTRUM am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, TANTRUM am Abend ist nicht so überragend – zumindest wenn man schlafen will 😉

In diesem Sinne: „Nicht reden sondern machen!“ .
Wer neugierig geworden ist findet im Tantrum Onlineshop Sixpacks, Eightpacks, Twelvepacks oder twentyfourpacks ab 8,34 €, die der Neugierde Abhilfe verschaffen und Euch vom Tellerwäscher zum Millionär werden lassen.

TANTRUM bekommt, als erste Energielimonade die mir unfassbar gut schmeckt, natürlich:

fünf von fünf Check-Lights

fünf von fünf Check-Lights

BUMS!

Habt Ihr den Zaubertrunk schon ausprobiert und wenn ja: Schmeckt Euch die fruchtige Limonade genau so gut wie mir? Könntet Ihr auch Bäume ausreißen?

Ich brauch Nachschub.

 

Untitled 3

 

 

 

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! - Freak! - Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar