Lifestyle

Top 10: die beliebtesten Artikel 2017 auf DieCheckerin.de

Ich präsentiere Euch die Top 10 der Artikel, die bei Euch, in und aus 2017, mit großem Abstand, am beliebtesten waren. Vielleicht wollt Ihr einen dieser Artikel nochmal lesen oder kennt Ihn noch gar nicht? Ist Euer Lieblingsartikel aus 2017 mit dabei oder habt Ihr einen ganz anderen Favoriten? Lasst es mich wissen! Ein Klick auf das jeweilige Foto bringt Euch zum Artikel!

  1. „Immer wieder Sonntags“ Artikel waren in 2017 Eure unangefochtene Nummer eins. Insgesamt haben 15896 Personen durchschnittlich zweieinhalb Minuten ihres Sonntags damit verbracht, die Sonntag-Artikel zu lesen. Sonntags wurde der Blog mehrfach gestürmt. Am aller meisten aber am 01.10.2017 als es um das Treffen mit bunterkundegimborly, mamamulle und froileinfuchs ging. https://www.diecheckerin.de/immer-wieder-sonntags-87-oder-manchmal-mag-ich-menschen-doch/
  2. Mit DAS Thema überhaupt war meine Ernährung. Mitte des Jahres wunderte man sich noch, dass bzw. warum ich als „Fleischfresser“ vegetarische und vegane Gerichte koche, nur wenige Monate später mutierte ich vom Fleischfresser zum Pflanzenfresser Wie es mir die ersten zwei Wochen erging, hat Euch da besonders interessiert
  3. Sehr gut gefallen haben Euch meine Gedanken zum Thema „Sich über andere lustig machen“. Nicht nur, mein bisheriger Umgang mit dem Thema, sondern auch meine Erfahrungen und ehrlichen Erkenntnisse dazu. Definitiv etwas, an das ich mich in 2018 noch mehr erinnern muss. Und Ihr?  
  4. Nach Wasser war Sangria auf jeden Fall unser meist getrunkenes Getränk in 2017 :-D Irgendwie haben wir Sangria 2017 für uns entdeckt. Allerdings vor allem die selbstgemachte Variante. Das Rezept fandet Ihr toll und seit dem schickt ihr mir immer Fotos von Eurer selbstgemachten Sangria. Herrlich! 
  5. Haare mit Roggenmehl waschen? Was will die Öko-Checkerin da wieder von uns und warum sollte man Lebensmittel zur Haarwäsche verschwenden? Berechtigte Frage!
  6. Diesen Artikel hatte ich selbst schon fast wieder vergessen, weil meine Lotion Bars als Geschenk irgendwie nur so mittelmäßig gut ankamen und ich deshalb etwas enttäuscht war, dachte ich, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der die feste Handcreme gut findet. Ist aber scheinbar doch nicht so! Euch hat das Rezept jedenfalls sehr gut gefallen. 
  7. Mein persönliches Kosmetik selber machen Highlight war die Deocreme. Ich hatte das schon lange geplant, immer ein wenig hin und her überkegt und dann gleich beim zweiten Versuch einen Volltreffer gelandet. Mein absolutes Lieblingsrezept! 
  8. Das köstlichste Cheater-Rezept sind die Rumkugeln wie vom Bäcker. Hab ich mittlerweile auch schon als vegane Version umgesetzt und keinen Unterschied geschmeckt. Man kann einfach alles 1:1 durch vegane Milch/Schokolade/veganen Kuchen(boden) ersetzen.
  9. „Boah, hast Du große Brüste“ oder „Schnauze, Ihr respektlosen Affen“. Ist nicht nur einer der beliebtesten Artikel aus 2017, sondern auch einer der Artikel mit den meisten Kommentaren. Die Resonanz war wirklich riesig. Und betrifft natürlich auch Frauen mit kleinen Brüsten! :-)
  10. Tiefsinnige Bücher für’s Herz. Das ist voll mein Thema und scheinbar auch Eures. Ich verändere und aktualisiere die Liste immer mal wieder, vielleicht speichert Ihr Euch das also mal als Lesezeichen ab, falls Ihr neue Inspirationen sucht. 

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! - Freak! - Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.