Beauty & Health Shopping & Boxes

Yves Rocher Grand Rouge Lippenstift

Yves Rocher Grande Rouge Mauve Subtil Diecheckerin

Dass ich mit Produkten von Yves Rocher nur wenige Erfahrungen gemacht habe, durftet Ihr bereits im Artikel zum Yves Rocher Bloggerwichteln lesen. Die so ziemlich einzige Erfahrung mit Yves Rocher machte ich 2013, dank eines 25€ Gutscheins. Ansonsten freute ich mich als Kind immer über die Pröbchen, die meine Oma mit der Post bekam 😀

Nicht zuletzte das Bloggerwichteln hat mir nun aber die Möglichkeit gegeben, unverbindlich in das Sortiment reinzuschnuppern. Was soll ich sagen? Yves Rocher hat mich positiv überrascht. Zwei der Produkte so sehr, dass ich sie Euch genauer zeigen will. Wir starten heute mit dem Grand Rouge Lippenstift.

Yves Rocher Grand Rouge Mauve Subtil

Seit rund anderthalb Jahren bin ich den beerig-roten Lippenstift Tönen verfallen. Im Alltag ist es für mich aber immer noch eine große Überwindung, einen dieser knalligen Töne zu tragen. Nach vergeblicher Suche eines „Alltags-tauglichen“ Lippenstifts, der auffällt aber nicht „knallt“, habe ich erst mal auf Lippenstift im Büro verzichtet.

Den für mich perfekten Alltags-Lippenstift habe ich jetzt aber gefunden. Nach rund drei Wochen im Dauereinsatz kann ich reinen Gewissens sagen: das ist (im Alltag) eine ganz, ganz große Liebe.

Yves Rocher Grande Rouge Mauve Subtil Diecheckerin

Der Yves Rocher Grand Rouge Lippenstift ist für mich peeeerfekt! Er klebt nicht und pflegt die Lippen gut, ohne dabei all zu lange einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Der Auftrag gelingt gut, präzise und deckend, ganz ohne abbröckelnde Stückchen. Er läuft nicht in die Fältchen und hält, gerade als „Nicht-Long-Lasting-Lippenstift“ erstaunlich lange durch. Kussfest ist er allerdings nicht, da sollte man sich nix vor machen 😉

Yves-Rocher_DieCheckerin_Mauve-Subtil_Grande-Rouge

Ich liebe, liebe, liebe die Farbe. Sie ist kräftig aber nicht zu auffällig und unnatürlich. Ein wunderschön beerig-sanftes pflaumiges Weinrot:-D Mauve Subtil! In meinem Fall entspricht der Farbton sogar ein Stück weit meiner eigenen Lippenfarbe, nur rund zwei Nuancen dunkler. Vermutlich ist es das, was den Lippenstift an mir recht natürlich wirken lässt und mir für den Alltag so gut gefällt.

Yves Rocher Grande Rouge Mauve Subtil Diecheckerin

Der Preis für den Yves Rocher Grand Rouge Lippenstift liegt normalerweise bei 22,00€. Momentan könnt Ihr ihn aber für die Hälfte direkt im Shop von Yves Rocher* ergattern. Momentan gibt es ihn in insgesamt sechs Nuancen. Neben dem hier gezeigten Mauve Subtil auch in „alba-rose“, „pearl-koralle“, „litschi“, „terracotta“ und „brombeere“.

Yves Rocher habe ich künftig auf jeden Fall mehr auf dem Schirm, als in der Vergangenheit. In ein paar Wochen zeige ich Euch außerdem noch das 2in1 HYDRA VÉGÉTAL Eau Micellaire, dass ich mittlerweile täglich sogar zum Abschminken der Augen nutze. Wer hier öfter liest, der weiß, dass das ziemlich erstaunlich ist, weil ich mit meinen Augen immer extrem vorsichtig sein muss und so gut wie gar keine Augenreiniger vertrage. Mehr dazu gibt es dann aber erst, wenn ich mir ganz sicher sein kann, dass ich es vertrage 😉

Yves Rocher Grande Rouge Mauve Subtil Diecheckerin

Diecheckerin.de Bewertungssystem

vier von fünf Check-Lights

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! – Freak! – Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

5 Kommentare

  • Ein sehr schöner Beerenton… allerdings hätte es mir noch besser gefallen, wenn Du nicht so ein „Schnutchen“ gezogen hättest auf den Bildern 😉

  • Wow, die Farbe ist ja bombe, dachte immer du wärst der Rottyp, aber das sieht hammer aus und nicht zu sehr nach „ich gehe aus und klatsch mir heute mal was besonderes ins Gesicht“. Nein total alltagstauglich. Und betont deine tollen Lippen. Also du kannst so klasse Lippenstift tragen. Und der Farbton mit deiner aktuellen dunkleren Haarfarbe finde ich mega geilo. Ich weiß aber, du willst ja wieder heller werden. 🙁

    Lieben Gruss
    Jana

Schreibe einen Kommentar