Kooperationen



Seit 2013 inspiriert DieCheckerin.de mit persönlichen Erfahrungsberichten zu Selbstreflexion und Veränderung. Die Artikel inspirieren Menschen zu mehr Weitsicht, Empathie, Reflexion und positiver Veränderung oder regen den gesellschaftskritischen Blick über den Tellerrand an.

Der thematische Fokus liegt auf alternativen Lifestyle Themen (z.B. unbedenkliche Kosmetika, natürliche Verhütung, Green Living, Minimalismus, Entschleunigung, vegane Rezepte u.a.).


Mein Ziel ist eine professionelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe, mit glaubwürdigen Inhalten, die allen Beteiligten einen Mehrwert bietet.

Bei Interesse an einer professionellen Zusammenarbeit nimm gerne direkt per E-Mail Kontakt mit mir auf: diecheckerin(at)lorenz-creative.de

Gerne sende ich auf Anfrage ein Media Kit mit weiterführenden Informationen und einer aktuellen Preisliste zu.


Medienberichte