Coffee Break & Stories

Freitags-Füller #352

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Die Schnelligkeit gehört definitiv nicht zu meinen Stärken .

2.    Im Winter geh ich ständig zu Fuß zur Arbeit, im Sommer nie… könnte auch andersrum sein.

3.   Ich war im Januar von der Wettervielfalt entzückt. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Alles war dabei 😀 .

4.    Das größte Chaos herrscht unten im Kleiderschrank.

5.   Ich muss unbedingt gar nichts im Kino sehen. Mag Kinos nämlich nicht 😀

6.   Was zu trinken muss immer auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp, morgen habe ich  einen Kneipen-Besuch mit Kollegen geplant und Sonntag möchte ich im Schnee spielen!

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! - Freak! - Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

Schreibe einen Kommentar