Freitags-Füller #350

Was war das ne seltsame Woche. Auf der Arbeit war so viel zu tun und mit meiner Erkältung wars dann drei Mal so fies. Marius ist dann auch noch krank geworden und ich sag Euch: es gibt echt nichts Schlimmeres als kranke Männer im Haus 😀 Wurscht. Das Wochenende naht und mit ihm nähert sich auch Weihnachten mit riesigen Schritten.Dieses Jahr fehlt mir die weihnachtliche Stimmung wirklich komplett. Liegt aber vielleicht auch daran, dass außer dem Adventskranz und dem Kalender rein gar nichts weihnachtlich ist. Ich hab das Gefühl, dass dieses Jahr auch die Häuser weniger doll geschmückt sind. Ist das bei Euch auch so? Und wenn ja: liegt es an den milden Temperaturen? Warum heulen eigentlich alle, dass noch kein Winter ist, wenn offiziell nicht mal der Winter begonnen hat? Fragen über Fragen 😉

Dafür gibt es für die nächste Woche einen Lichtblick! Mein langersehnter Tower für den neuen Computer ist heute versendet worden, so dass ich wohl spätestens nächste Woche Mittwoch eeendlich einen verdammten, neuen Computer habe. Da wartet ein ganz neues Arbeitserlebnis auf mich. Ich kanns kaum erwarten und hoffe, dass die Unmengen an Geld sich für das Ding auch wirklich bezahlt machen.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Möge die  nächste Weihnachtszeit wieder weihnachtlicher werden (geht mir weg mit Star Wars, man 😀 ) .

2.    Völlig überbewertet wird ja gerade das warm anziehen.

3.    Der beste Weg um ins Wochenende zu starten ist chillen.

4.    Ich mag absolut gar keinen Glühwein aber Eiscreme geht immer.

5.    Langsam breitet sich  der dunkle-Jahreszeit-Blues aus .

6.    Vielleicht schaffen wir es ja doch noch auf einen Weihnachtsmarkt. Zum Beispiel am vierten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Nagellack-Kreativität, morgen habe ich  noch nichts geplant und Sonntag möchte ich immer noch auf den Weihnachtsmarkt !

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! - Freak! - Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

4 Kommentare

  • Hey du,

    mir geht es dieses Jahr genauso, wir haben zwar mittlerweile einen geschmückten Weihnachtsbaum im Wohnzimmer stehen, der wirklich schön geworden ist, aber trotzdem fehlt mir die nötige Stimmung. Ich weiß auch nicht. Das Jahr ist so schnell vergangen, dann ist es so warm. Igitt, nee ist schon komisch.

    Hör auf, kranke Männer sind schlimm, ich kenne das und ich habe drei Stück davon zu Hause. 😉

    Bei uns erwacht heute die Macht, wir gehen ins Kino. Ich liebe Star Wars! 🙂

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße – Tati

    • Ja es ist wirklich erstaunlich warm dieses Jahr. Ich mein klar…Winter kommt erst noch aber ich weiß, dass es früher oft an meinem Geburtstag im November geschneit hat und dann auch bis Januar kaum mehr aufhörte 😀
      Das fehlt für die richtige Stimmung definitiv.

      Viel Spaß beim Star Wars gucken und ebenfalls ein schönes Wochenende!

  • Das einzig Weihnachtliche war bei mir die Weihnachtsfeier am Freitag…nun ja, selbst da wars nicht wirklich festlich 😉 Bei uns zuhause stapeln sich die Kisten mit Anschaffungen fürs Haus (Lampen, Armaturen etc.) und nix ist weihnachtlich dekoriert. Mir steht der Sinn irgendwie nicht danach dies Jahr. Nun ja, nächstes Jahr wird hoffentlich alles anders.
    Dass es so warm ist, find ich persönlich super – so fällt das tägliche mit dem Rad zur Arbeit fahren umso leichter.

    Liebe Grüße

    • Stören tut mich das Wetter auch nicht, würde mich aber auch über Schnee freuen. Für Dich wärs natürlich doof.

      BIn jedenfalls froh, dass offenbar fast überall keine Weihnachtsstimmung herrscht. EGAL wen man fragt…
      Wobei es bei Dir natürlich wegen des Hauses nochmal was anderes ist

Schreibe einen Kommentar