Naturkosmetik & DIY Kosmetik

Glücksmomente – Lotion Bars aus dem Himmel

Delicious Soaps DieCheckerin.de

Wie stellt Ihr Euch eigentlich den Himmel vor? Ich glaube, dass dort oben alles fluffig weiß ist, mit einem schönen Weichzeichner-Effekt. Es duftet heimelig. Nach frisch gebackenem Käsekuchen und frischer Luft, in der ein paar Früchtchen und der Duft nach frisch gewaschener Wäsche mitschwingen. Friedlich, paradiesisch, umhüllt von Leichtigkeit. Für mich ist der Himmel kein Ort, sondern eher ein Zustand. Wenn man nur wachsam genug durch das Leben schreitet, dann findet man den „Himmel auf Erden“ regelmäßig in den kleinen Dingen des Lebens. Und genau auf diese sollten wir uns viel mehr konzentrieren.

Lotion Bar

Es gibt so viele kleine Glücksmomente im Alltag, die wir einfach nur sehen müssen. Ein vierblättriges Kleeblatt, ein Herzstein, ein Sonnenstrahl mitten im Schmuddelwetter, ein paar wilde Tiere auf der Wiese, ein Lächeln, ein vertrauter Duft, frischer Wind, ein Regenbogen, schöne Erinnerungen, ein offenes Ohr, ein ruhiger Moment, Stille. Ist es zum Beispiel nicht viel schöner, welche Erinnerungen und Gefühle der Duft eines Produktes in uns hervorzurufen vermag, als der pure Besitz dessen? Oder das Gefühl auf der Haut, das beim eincremen hinterlassen wird? Eingehüllt in den Duft aus weißem Tee und Mango, schmilzt die zarte Körperbutter von Delicious Soaps auf der Haut. Sich Zeit nehmen und diesen Moment des Himmels auf Erden zelebrieren. Auch das kann ein Glücksmoment sein, aus dem wir Kraft schöpfen können!

Körperbutter White Tea

Ich habe wirklich selten einen so angenehmen Pflegemoment erlebt, wie mit diesen kleinen „Lotion Bars“. Das ist für mich einer der vielen „Himmel auf Erden“. Dabei kann man sich damit nicht nur selbst pflegen und eincremen, sondern auch richtig tolle Rückenmassagen geben und genießen. Der Duft von weißem Tee und Früchten umhüllt uns während der Massage komplett und während man die Butter über den Körper reibt, hinterlässt sie einen ganz zarten Film auf der Haut, der sich im Anschluss wunderbar mit der Butter selbst, aber auch mit den Händen verteilen und einmassieren lässt. Der pure Genuss!

Delicious Soaps DieCheckerin.de

Feste Körperbutter „White Tea“ von der Delicious Soaps Seifenmanufaktur, 5,80€

Ich kann übrigens verstehen, wenn jemand die Körperbutter zu schade zum Benutzen findet. Denn schon der pure Anblick dieses handgemachten Schätzchens kann einen in andere Sphären führen und als Deko macht dieses Mini-Wunder auch einiges her. Lasst Euch aber gesagt sein, dass das Benutzen der Butter das i-Tüpfelchen ist und ihr wirklich etwas verpassen würdet, wenn ihr es nicht doch aus der schönen Verpackung befreien würdet. Danke an die Delicious Soaps Seifenmanufaktur für den Himmel auf Erden. Eure Werke sind nicht nur Unikate sondern in ihrer gesamten Art absolut liebevoll und außergewöhnlich. Falls Ihr die handgemachten Schönheiten von Delicious Soaps noch nicht kennt, wird es Zeit dort vorbei zu schneien. Zum Himmel auf Erden geht es HIER ENTLANG! 😉

Welche kleinen Dinge im Leben können Euch eigentlich glücklich machen? Gehört Ihr zu den Menschen, die sich für Kleinigkeiten begeistern können?

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! – Freak! – Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar