Mind & Soul

kurze Sendepause

Manchmal da reißt einem das Leben den Boden unter den Füßen weg.
Wie viele von Euch bereits wissen, ist mein Vater letzte Woche völlig plötzlich und unerwartet gestorben.
Ich muss nicht erwähnen, dass mich das völlig aus der Bahn geworfen hat und mir momentan fast den Boden unter den Füßen wegzieht.

Aufgeben ist aber nicht mein Ding und wäre auch niemals im Interesse meines Vaters.
Deshalb rappel ich mich gerade auf, versuche endlich mein Abi zu schaffen
und meinen Vater danach würdig zu verabschieden.

Diese Woche werdet Ihr deshalb also noch nichts hier zu lesen bekommen.
Ab nächster Woche möchte ich dann aber wieder los legen.
Hier warten noch einige wirkliche tolle Schätzchen darauf, Euch vorgestellt zu werden.

Bis bald, liebste Checkerinnen-Gemeinde

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! - Freak! - Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

2 Kommentare

  • Ich hatte Dir ja auch schon auf Facebook geschrieben! Lass Dir alle Zeit der Welt, aber manchmal tut es dann auch wieder gut, in den normalen „Alltag“ einzusteigen, auch wenn es natürlich schwer fällt. Musst Du einfach mal für Dich sehen, wie es Dir dabei am besten geht. Nur das ist jetzt wichtig! Alles Liebe für Dich….

Schreibe einen Kommentar