Kategorien
Kolumne

Freitags-Füller #349

Freitags-Füller DieCheckerin.de

1.    Bei diesem Wetter  würde mir viel mehr in den Sinn kommen, als mich über das fehlende Auto zu grämen .

2.    Dieses Jahr gibt es keinen Wunschzettel.

3.   Auf dem Weihnachtsmarkt bin ich dieses Jahr noch gar nicht gewesen.

4.    Nach Weihnachten ist mir bisher noch nicht so richtig.

5.    Der Weihnachtsbaum wird dieses Jahr von TanteTanne zu meiner Mum geliefert. Irgendwie seltsam.

6.   Vielleicht kommt die Weihnachtsstimmung ja endlich am dritten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein warmes Bett, morgen habe ich  einen Besuch auf dem Homemade Basar in Köln geplant und Sonntag möchte ich auf den Weihnachtsmarkt nach Münster !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert