Coffee Break & Stories

Freitags-Füller #365

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Es könnte so schön sein, wenn  jeder einfach so leben könnte, wie er es für richtig hält .

2.    Aber dafür gibt es zu viele Idioten und zu viele Normen & Werte in unserer Gesellschaft, also kein Wunder.

3.    Die größte Flasche sollten wir ebenso immer als halbvoll ansehen, wie die kleinste Flasche .

4.    Wenn eins nicht zu mir passt, dann sind das extravagante Klamotten.

5.    Im Kino war ich das letzte Mal mit 16 oder so. Ich hasse Kinos.

6.    Diese Unsicherheit macht mich nervös.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich  das Ausmisten der Wohnung geplant und Sonntag möchte ich das gemeinsame Essen so richtig genießen!

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! – Freak! – Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

Schreibe einen Kommentar