Kategorien
Kolumne

Immer wieder Sonntags 166

Für alle, die mir nicht auf Instagram und Facebook folgen, gibt es auch hier eine Information: ich liege seit ein paar Tagen mit einem grippalen Infekt flach. Gestern Abend gings mir richtig elend und heut nur ganz zaghaft besser. Deshalb fällt „Immer wieder Sonntags“ leider aus. Ihr dürft Euch aber schon auf die nächste Woche freuen, da wird es nämlich dann höchstwahrscheinlich auch um die Auswilderung unserer geretteten Wildmaus „Mathilda“ gehen (sie werden so schnell groß :-) ). Euch einen schönen Sonntag!

Hier noch der Artikel, der diese Woche neu veröffentlicht wurde (auch „Was essen wir heute“ ist diese Woche leider ausgefallen):

Veränderungen reloaded oder „Sag niemals nie!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.