Was essen wir heute


Was essen wir heute? – veganer Essensplan mit Rezeptideen für die ganze Woche KW 32 2020

Geschrieben von Sandra Stüber
Montag: Linsen Daal
Dienstag: Geröstete Süßkartoffeln mit grünem Tahini Dip
Mittwoch: Paella
Donnerstag: Kumpir mit Sour Cream
Freitag: Okonomiyaki
Samstag: Sommerrollen
werden “frei Schnauze” gemacht :-)
Sonntag: Gnocchis in Salbeibutter
die Gnocchis mache ich nach diesem Rezept. Für die Salbei Butter erhitze ich ca. 50 – 80 g pflanzliche Margarine und gebe dann Salbei Blätter (zwei gute Hände voll) dazu. Für ca. zwei bis drei Minuten hoch erhitzen (so dass der Salbei leicht kross wird, aber nicht anbrennt), eine kleine Knoblauchzehe dazu pressen. Den Herd ausstellen, die gekochten Gnocchis dazu, nach Geschmack salzen und z.B. mit dem Prosociano von Violife servieren.

Anzeige

Über den Autor

Sandra Stüber

Ü30, seit 1998 Bloggerin, alberne Öko-Frohnatur und
naturverbundene Pflanzenfresserin. Versucht hier seit 2013 die Menschen zu inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.