Was essen wir (verdammte Scheiße nochmal!) heute? – Essensplan KW 29

Was essen wir heute Essensplan DieCheckerin

Man. Die letzte Woche konnte ich gar nicht so richtig das kochen was ich wollte. Zum einen, weil ich scheinbar für so einige Sachen die Saison verpasst hab (Feldsalat z.B.) und zum anderen, weil das Gemüse in den Supermärkten sooo scheiße war, dass ich echt drauf verzichtet habe und unser Kühlschrank fast leer war. Außerdem war ich müde und hatte Rücken- und Zahnschmerzen. Marius musste zum Arzt, ich musste zum Arzt. Blablabla.

Ewig kam irgendein Mist dazwischen, so dass wir viele Sachen echt nicht gekocht haben und sie diese Woche nochmal auf dem Plan stehen. Ich hoffe, dass wir jetzt Sonntag wenigstens noch dazu kommen, diese litauischen Puffer zu machen *_* Heute gehen wir nämlich auch gar nicht einkaufen, weil wir einfach noch SO viel zu erledigen haben, dass das Einkaufen an letzter Stelle kommt. Den Rest erfahrt Ihr dann ja Morgen bei Immer wieder Sonntags 🙂

Was essen wir diese Woche? Essensplan KW 29

Montag: Linsencurry mit Knusperzwiebeln

Dienstag: Chili sin Carne

Mittwoch: Gemüsequiche mit Salat

Donnerstag: Dattelcouscous aus 1001 Nacht Auberginen (gabs schon im letzten Jahr, gucksu hier)

Freitag: Süßkartoffelsalat mit Rucola und Parmesan

Samstag:  One Pot Spinat und Feta Mac N Cheese

Sonntag: Quinoasalat

Was gibt es bei Euch so zum Essen? Kennt Ihr jemanden, der noch Inspiration für leckeres Essen sucht? Dann schickt ihm doch schnell meinen Essensplan 😀

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! - Freak! - Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar