Immer wieder Sonntags (16)

Der April macht watt er will, das zeigt er gerade wieder sehr eindrucksvoll. Zwischen 20 und 6 Grad, Sonne, Regen und Hagel war in dieser Woche alles dabei. Und auch meine Woche war ähnlich abwechslungsreich wie das Wetter. Neben der Arbeit hab ich versucht meiner Freizeit möglichst gut zu genießen und gleichzeitig für genügend Content aufm Blog zu sorgen. Hat alles funktioniert 😀 Als mir dann Freitag das Internet auf’n Sack ging, hab ichs „ausgestellt“ und ne Runde Digital Detox eingelegt. Dabei hab ich mal wieder gemerkt, wie gut das eigentlich tut und dass ich wieder häufiger auf Social Media & Co. verzichten sollte.

Das ganze Wochenende stand dann im Zeichen der Erholung. Wir waren shoppen, haben es uns mit leckerem Essen gut gehen lassen und Freunde getroffen. Meine größte Freude waren dieses Mal auf jeden Fall die Sachen von County Vinyls. Christopher ist ein guter Freund von uns und hat dafür gesorgt, dass meine selbstdesignte Wandtattoo Idee perfekt umgesetzt wird. Ich werd Euch dazu bald noch etwas mehr schreiben. Auch weil ich so krass begeistert davon bin, wie easy die Tattoos an die Wand geklebt werden. Das kenn ich von anderen Wandtattoos so nicht.

Gleich fahren wir dann noch zum Friedhof und wollen eigentlich ne Kleinigkeit irgendwo essen gehen. Da wir aber diese Nacht erst um 5 im Bett waren, könnte es auch passieren, dass wir einfach im Bett liegen bleiben. Immer wieder Sonntags halt 😀

|Gesehen| wie sich Deutschland und die Welt wegen Erdogan und dem Böhmermann in die Haare kriegen und sich gleichzeitig beschweren, dass wir noch ganz andere Probleme haben. Der Fernseher blieb diese Woche Gott sei Dank  aus.
|Gehört| Spotify! Und besonders „Die immer lacht“. Das Lied ist soooo scheiße aber… trotzdem mag ich es 😀
|Getan| Gearbeitet, viel geshoppt, Yoga, meditiert, gekocht, gelacht, geredet
|Gegessen| Veggie-Bolognese und am nächsten Tag normale Bolognese, selbstgemachtes Hühner Frikassee, Kartoffelsalat mit Würstchen, Gemüsepfanne
|Getrunken| Wasser, Whiskey und Dos Mas Mex Shot und Pink Shot (sehr lecker!)
|Gedacht| wie krass unzufrieden viele Menschen auf dieser Welt sind! Das ist so irre. Hab in letzter Zeit das seltsame Verhalten vieler Menschen „analysiert“ und dabei kommt man immer wieder zu dem Schluss: die sind einfach, verdammt noch mal, so sehr unzufrieden mit sich und ihrem Leben, dass sie gar nicht anders können, als ihre Unzufriedenheit raus zu lassen. Die brauchen definitiv ne bessere Work-Life-Balance 😀

|Gefreut| über mein eigenes Glück, meine Freunde, meine Familie, die obergeilen und einzigartigen neuen Wandtattoos, über Sonne und Shopping-Touren
|Gelacht| soooo viel!
|Geärgert| nur über Lush
|Gewünscht| ne neue e-Zigarette, mein Feuertaster ist kaputt Mimimi!
|Gekauft| vieeel zu viel eingekauft bei BonPrix und bin dazu noch etwas im dm eskaliert 😀
|Geliebt| meine Herzmenschen, das Wandtattoo im Wohnzimmer + die Milchglasfolie uuund das frisch bezogene Bett
|Geklickt| dieses Mal so gut wie gar nichts, müsste suchen, um Euch was zu empfehlen

11 collage collage22

Anzeige

Über den Autor

Die Checkerin

Frohnatur! - Freak! - Philosophin!
Kommt selten schnell auf den Punkt, trifft aber irgendwann trotzdem den Nagel auf den Kopf.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar