Bist Du neu hier auf DieCheckerin.de ? 

Wie schön, dass Du her gefunden hast!

Mach es Dir gern gemütlich. Ich präsentiere dir derweil deinen persönlichen Wegweiser durch den, seit 2010 regelmäßig wachsenden, DieCheckerin.de Artikel Dschungel. Du findest hier echt eine ganze Menge Lesestoff und Inspiration. Einsortiert in sorgfältig ausgewählte Schubladen (Gaumenfreuden, Aus dem Leben, Auf Reise, Lifestyle, Kosmetik). So weißt Du genau, wo Du was findest und bekommst von mir sogar noch eine persönlich zusammengestellte Liste mit Artikeln, die bei meinen LeserInnen gut ankommen und solche, die mir persönlich besonders am Herzen liegen. Ziemlich praktisch, so musst Du nämlich gar nicht lang rum klicken.

Wenn Du magst, kannst Du Dich auch zu meinem Newsletter anmelden. Alle paar Wochen gibt es eine praktische Zusammenfassung aller Neuigkeiten rund um den Blog.

Mit dem gratis Newsletter von DieCheckerin.de erhältst Du Informations E-Mails über neue Artikel, geplante Themen und laufende Gewinnspiele. Du musst hierzu nur deine E-Mail Adresse angeben und Dich, sowohl mit den Datenschutzbestimmungen & Teilnahmebedingungen für den Newsletter, als auch mit dessen Empfang einverstanden erklären.

Bevor es los geht!

Natürlich möchtest Du erst mal wissen, mit wem Du es hier eigentlich zu tun hast. Deshalb erfährst Du mehr auf meiner “Über mich“-Seite und in der Liste der häufig gestellten Fragen.

Außerdem interessiert dich vielleicht, wie ich Werbung kennzeichne und wie es mit der Transparenz auf dieser Seite steht. Hier liest du alles zur Transparenz und hier alles zur Werbekennzeichnung. In meinen Instagram Highlights gibt es dazu außerdem recht ausführliche Erklärungen.

Jetzt aber los!

Wie oben schon erwähnt, gibt es mehrere Kategorien auf DieCheckerin.de, die dir einen ersten Überblick über die Themen verschaffen. Klick/tipp einfach auf das Bild der Kategorie, die dich am meisten anspricht:

Auf Reise

Kosmetik

Lifestyle

Aus dem Leben

Gaumenfreuden

Die beliebtesten Artikel auf DieCheckerin:

  1. Rezepte zum Kosmetik selber machen (z.B. die fünf Minuten Creme oder meine selbstgemachte Deocreme)
  2. Unbedenkliche Kosmetika Empfehlungen
  3. Blutbad auf der Toilette: sind Menstruationstassen ekelhaft?
  4. Wöchentliche Essenspläne “Was essen wir heute?”
  5. Meine Rezepte für z.B. Rumkugeln wie vom Bäcker, der weltbeste Veggie Burger, meine zahlreichen Brotrezepte, die Königsberger Klopse vegan, das mega Frikassee mit Jackfruit oder den beliebten Falafel Döner
  6. Wie führt man eine harmonische Beziehung?
  7. Meine privateste Geschichte: Ich war ein Messie
  8. Warum Lush keine Naturkosmetik ist
  9. Dinge die (für mich) ohne Pille besser sind
  10. Natürliche Verhütung ohne Pille – wie geht das?
  11. Bücher fürs Herz
  12. Bücher die mich inspiriert haben
  13. Die große Menstruationstassen FAQ Seite

Meine Lieblingsartikel:

Das reicht mir noch nicht!

Dann habe ich noch die ein oder andere Idee für dich:

Mein Achtsamkeitsblog “Frau-Achtsamkeit.de” hält wertvolle Tipps rund um einen achtsamen Alltag bereit. HIER hab ich kürzlich noch darüber geschrieben, was Achtsamkeit für mich bedeutet und HIER was sie nicht bedeutet.

Außerdem habe ich im Januar 2018 mein kreatives Selbstfindungsbuch “100 Tage Selbstfindung*” veröffentlicht. Mein Buch ist über Amazon und ebay für 9,99€ zu kaufen. Mehr Hintergrundinformationen, sowie Lob & Kritik zu meinem Buch findest Du >>HIER!<<